Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 12.03.07, 13:38     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Mal ehrlich, das Frauenbild in Mangas/Animes ist irgendwie schwer fragwürdig. Allerdings kann man das genauso auf viele europäische und amerikanische Comics ausweiten. (Vermutlich weil Comics nunmal -außer in Japan- hauptsächlich von Männern gezeichnet/ gelesen werden) Es gibt in dem Bereich meist nur zwei Sorten von Frauen: Die einen sind der personifizierte Fanservice, quasi wandelnde Titten ^^""... die anderen sind die braven Hausmütterchen in Spe, oder nerven einfach mit ihrer kompletten Existenz... ^^"""
Dazu kommt dass sie sich meist zwischen die hübschen Jungs drängen, aber naja...

Am allermeisten nervt mich dieses Übertrieben hilflose: "Ich bin zu blöd zum laufen, aber ich krieg alle Bishies"- o.O""" WTF >.<"
Oder einfach nur die Hilflosigkeit, Tussis die nur mit großen Augen nebendranstehen und wimmern können. >.<"" Aber die hilflosen Uke entwickeln sich bei mir schon genauso zum Hassfaktor. Nicht mehr Charme und Köpfchen als ´ne Gummipuppe aber zehnmal so laut und nervig. <.<"" (und vor allem wehleidig <.<" neeeerv ^^"")

Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")

Sakuno aus Prince of Tennis. Himmel nochmal, das Gör ist zu blöd zum Reden... v.v"" Jedesmal wenn sie ihren Schwarm sieht nur: *blush* *wimmer* "Ryoma- kun...!" o.O"""""" >.< Wozu ist die da? Achso. Um daran zu erinnern dass die super zukünftige Freundin für einen kleinen verzogenen Bishie an Intelligenz und Wortschatz einen Teletubbie nicht übertreffen sollte. Danke. <.< (ohne sie würde nichts fehlen ^^"")

Von Relena muss man nicht wirklich reden, ich finde sie so hohl dass es schon wieder zum lachen ist ´xD aber Gundam Wing macht eh mehr Spaß wenn man das ganze nicht allzu ernst nimmt und zu jeder Szene (am besten mit Gleichgesinnten) Kommentare abgibt und etwas zwischen den Zeilen liest ´xD (wo wir doch mittlerweile alle wissen was auf der Karte mit dem Teddy stand. Nämlich: "Ich bin schwul und das ist auch gut so" xDDD)

Die Frage wäre welche Animemädels denn auch cool sind, oder sympatisch..? Ich finde Annissima(?) aus Kyou Kara Maou irgendwie genial ´xD... naja... vielleicht weil sie alle Bishies in Angst und Schrecken versetzt, sinnlose Dinge erfindet und... xD sie ist ´ne Emanze und total lustig xD

Dann... ehrlich gesagt mag ich Kagome aus Inu Yasha eigentlich auch. cht übermäßig, aber sie is ok. ^^ Ich finde sie sympatisch. Sie tut wenigstens auch was. Ok es klappt nicht immer... aber ich finde die Beziehung irgendwie süß. Auch Akane von Ranma finde ich eigentlich echt lustig... ^^ und da finde ich auch das Hetero- Pairing echt ok ^^ ist doch niedlich..! Leid tuts mir nur um den armen Ryoga xD den mag ich noch lieber als Ranma, aber naja... xD

Oooodeeeer... hm. Fuu aus Samurai Champloo ist an der Grenze ^^ früher hat sie mich echt total genervt xD aber zum Schluss fand ich sie- so wie die beiden anderen Charas auch- echt ok. Bei dem Anime ist keiner perfekt... ^^ eine coole Frau daraus war irgendwie noch diese Ninja, die Mugen so verarscht... ´xD aber ich weiß nichtmal wie die heißt... ^^ najaaaa. Es sollte mehr Animes mit coolen Frauen geben ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.740 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos