Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 12.03.07, 15:08     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Also Akane war zum
Es hat mich wahnsinnig gemacht, das alle (ganz vorneran SIE) auf Ranma rumgehackt haben, obwohl er garnix gemacht hat.
Die blöde Tusi kann sich einfach nich entscheiden... Sie schlägt Ranma weil Ryoga ihn fertig machen will und er sich wert, sie schlägt Ranma weil Shampoo es mal wieder geschafft hat Ranma untersich zu haben und zum knutschen ansetzt (während sich Ranma wehement weigert)...
Sowas hasse ich wie die Pest... Bei Inu Yasha laufen die Liebesbeziehungen auch langsam auf das Niveau von Ranma und deshalb mag ich Kagome auch nich.

Mädchen die ich inordnung fand... Hm... Satsuki aus X war toll, und das Mädel *namen vergessen hat* ich glaub Layla aus Gorgeous Carat war auch toll, sie hat eingesehn, das sie keine Chance gegen Florean hat, aber sie hat NOIR weiter versucht zu beschützen... Ja, die war toll^^

Aber ansonsten hast du rech Somali es gibt fast nur solche *heul, flenn, wimmer*- Tussen in Animes/Mangas

Aber die Schlimmste ist und bleibt Luzrecia.. DA IS MIR SELBST BUNNY TSUKINO (alias Sailor Moon) LIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 12.03.07, 15:09 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.739 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos