Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 12.03.07, 15:34     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: somali
    Schlimm fand ich z.B. Sakura aus Naruto... <.< und zwar nicht weil sie in Sasuke verknallt ist oder so, das juckt mich nicht... aber... beide Jungs kämpfen sich halbtot, das Blut spritzt, sie steht nur wimmernd daneben und heult: "Sasuke- kun..!" <.<
    WOZU ist die gute Frau noch mal im Ninja- Team..? Ach ja... <.< zur Dekoration. Und zur Erinnerung dass Frauen ja schwach und hilflos sind. Danke vielmals <.< (WEG mit ihr!!! >.<"""")
obwohl auch imme wieder nicht das alter der protagoristen vergessen darf.. saku is glaube erst 12 in der 1. reihe.
stimmt zum anfang war sie wirklich nicht sonderlich... aber nachdem sasuke weg war..(filler ausgenommen) wurds besser und jetzt in der neuen staffen.. holla nehmt euch vor ihr in acht! die frau is gefährlich geworden.. echt gefährlich.^^ ich mag sie. *gesteh*
aber hinata ist trotzdem bessa..! *hrhr*^^°

hmm mich stört meist sowas nicht wirklich.. irgendwie juckt mich das nicht. die kerle sind doch eh meist interessanter.*hehe*
ne zeit lang mocht ich dorothy aus Gw nicht... warum wohl? *biggrin* dann hab ich einen douji gefunden wo der konflikt ausgearbeitet wurde.. nun hab ich ihr verziehn^^°

dann würde ich noch meine FMA hat viele wunderbare frauen/mädchenfiguren.. von winry über lust oder maria ross.. ich mag sie.. ah riza hawkeye ist herrlich wie sie mit mustang umgeht^^ für mich haben sie alle charakter und das macht sie sympatisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.741 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos