Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 12.03.07, 19:11     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: somali
    *rofl* xD Was? Dorothy in GW ist doch KULT... xDDD Allein die Augenbrauen... und dass ihr Wagen immer doppelt so groß ist wie Relenas... xDD ich find sie lustig ^^

    Bei Gundam Wing fand ich Hilde zum Beispiel auch sehr okay ^____^ sie scheint relativ was im Hirn zu haben, sie schmeißt sich nicht zu sehr an Duo ran, sie ist eher der Kumpeltyp, eigentlich relativ angenehm ^^ von allen Mädels in Gundam Wing mochte ich zusammen mit Noin (<.< das ist die Schwarzhaarige, oder? Die immer mit Zechs flirtet?) sie am liebsten. ^^
ja Noin (9) *lol* ich find das soo genial das alle nach zahlen benannt sind.^^
wenn du noin schon erwähnst muss aber auch sally mit rein. die frau hat auch biss und rückrad.

doro.. oooh doro.. es gab echt ne zeit da hab ich das verfluchte weibsstück.. verflucht eben.^^° sie hat quat angesschossen..*ihr an den hals fall-keif-würg*
....
ok... hab mich voll wieder unter kontrolle... *knurr* blondes gift!
zu ihren brauen... eigendlich müsste sie mit treize verwand sein..*lol* der hat sie selben^^ die brauen wurden so schön im manga aufs korn genommen.. herrlich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.738 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos