Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 01:05     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

1.Seguchi Toma (Gravitation)

2.Wu Fei Chang(gundam wing)

3.Treize Kushranada(Gundam Wing)


^____^ also das wär bei mir eher ´ne Favoriten- Liste, ich liebe die Jungs..! xD Toma ist mein absoluter Lieblingschara bei Gravi, er ist so ein richtig schön fieses A*******h... xDD Wuffie ist ein ganz besonderer Schnuckel, und nach langen Jahren Gundam Wing denke ich kann man sagen... haben wir uns zusammengerauft..! Wuffie 4ever xDDD Treize- mal ehrlich, kann man Treize nicht mögen? xD OMG... er ist so herrlich..! Was hab ich gelacht bei allen seinen arroganten Szenen mit denen er sein Umfeld irritiert-... xDDD grandios...

Nervig fand ich eher... uhm... *überleg* also wen ich richtig RICHTIG nervig fand- Murata bei Kyou Kara Maou... ^^"""

Nervig fand ich auch (!) und zwar von vorn bis hinten, Koji Nanjo (?) von Zetsuai/Bronze... <.<""" *handanstirnschlag* ok... es ist wohl "die größte Liebesgeschichte aller Zeiten" und was weiß ich... aber ehrlich mal... sowas melodramatisches... der Kerl hat ´nen Schuss an der Waffel... ^^"" wär er ein bisschen weniger PSYCHO gewesen o.O" hätte das so viel besser werden können... <.<" so ist es alles nur übelst emo, und irgendwie muss ich sagen Izumi wär ohne ihn echt mal besser dran gewesen... <.<"

Nervig finde ich auch L (!!!!!) o.O""" bei Death Note, und ja, ich weiß viele finden ihn super, es ist einfach ´ne persönliche Abneigung, weil ich irgendwie sehr viel mehr der Light- Fan bin... L tut so als wär er der gute Typ... ^^" stimmt nicht... in Wirklichkeit ist er ein kranker Psycho... und wohl genauso kaltblütig wie Kira. <.<" und das schlimmste ist, alle finden ihn super und rennen los wenn er den kleinsten Wink dazu gibt- ok, am Anfang ist er noch gut, aber dann fantasiert er Vermutungen im Nebel herum, zieht Schlüsse die er niemals hätte wissen können und ist dermaßen besessen von Light dass man sich wirklich fragt ob er sich nicht ab und zu auf ihn einen... *hust* ehm... <.<" ja...

Außerdem nervig fand ich... uhm... ^^ oh ja- Guy bei Ai no Kusabi. ^^"""" was der am Schluss abzieht ist einfach too much... ^^"""
joah... ^^ dat wars ma...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.155 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos