Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.03.07, 01:53     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: somali
    Und NEIN! >.<""" Nicht Sally... o.O" Nicht Sally... T.T ich hab ein Sally- Trauma... o.O""" Frag mich nicht warum aber ich kann die Frau nicht ab... ^^""" Sally kommt auf der Liste der schlimmen Frauen bei GW gleich nach Relena... ^^"""
    Vieleicht hab ich ihr übel genommen das sie Heero in bewusstlosem Zustand auf einen Tisch schnallt und dann auch noch irgendeine Bemerkung über seinen Körper macht... ^^""" *schauder* o.O""" <.<""" brrr, nee ^^""" Sally Po könnte für mich schon fast Relenas Schwester sein... xD
ach.. hat sie das? *lach* dazu fällt mir nur das bild auf der seite hier ein http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/2065343.0.30115.html?p=3
*hehe* ich mag sie dennoch. jemand der genau weiss weiss was man will und es auch durchsetzt und trotzdem etwas weiblichkeit nicht verliert^^
une mocht ich zum anfang lange nicht... erst später wo dieser zwiesplt deulich wurde. wusstest du das sie deutsche ist?^^

    Zitat: somali
    Und Doro... jaaah... ^^ ich habs ihr nicht wirklich übel genommen... schießt sie ihn an?? ^^"" ich dachte sie spießt ihm den Degen in die Seite... einmal rein, so dass die Spitze hinten wieder raus kommt... ^^"" autsch...

    Aber dann kommt ja auch schon Trowa, und rettet ihn... njoah, ich hab das mit Quat nicht soooo tragisch genommen... ^^ der Junge ist härter als er aussieht, der steckt was weg ^____^ sein Fluch sind die blonden Haare und das liebe Gesichtchen, ich glaube er wird notorisch unterschätzt... ´xD
    Aber mittlerweile sind doch die meisten FF- Schreiber auf den Trichter gekommen... ^^ letztens hab ich ´ne FF gelesen... o.O" in der war er... holla... ´xD ganz schön pervers... macht aber nix, solange Trowa mitzieht... ^^ achja... xD was ist schon´ne kleine Wunde... is doch nur´n Kratzer ^^ das heilt... und außerdem war Dorothy der Auslöser für so eine schön slashige Szene zwischen Quat und Trowa... ^____^ insofern hab ich ihr völlig verziehen... xD
joa.. stimmt, es war der degen... peil..^^°
trotzdem... mein typ ist sie nicht, ok kein rose ist schon mal ein pluspunkt aber dann dieses kitschige gold! außerdem versteh ich das mädel nicht.. und quat hat sie dennoch veletzt! *mööö*^^°
aber wieder recht der 3x4 slash ist grade da wunderbar und heiligtum der fans.. ich hab erwähnt das ich auf die 2 steh? *lol*

und freue mich grade das unsere ansichten über quat ganz gut nahrücken. der kerl wird unterschätzt, verharmlost und voller klischees vollgestopft...*ätz* der kerl ist klasse, verantwortungsbewusst, realitätssinn, freundlich, aufgeschlossen, musikalisch begabt auch noch, reich..*hehe* hach.. *schwärm*^^
ich mag das tragische aber auch das starke an ihm.. er hat so viele tolle eigenschaften, aber auch schwächen...

wahh ich laber... wir sollten das im gw threat weiterführen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.735 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos