Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 15.03.07, 13:07     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: YukikoX
    ach.. hat sie das? *lach* dazu fällt mir nur das bild auf der seite hier ein http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/2/2065343.0.30115.html?p=3
    *hehe* ich mag sie dennoch. jemand der genau weiss weiss was man will und es auch durchsetzt und trotzdem etwas weiblichkeit nicht verliert^^
    une mocht ich zum anfang lange nicht... erst später wo dieser zwiesplt deulich wurde. wusstest du das sie deutsche ist?^^
Nein xD aber das macht sie noch sympatischer... xDD und jetzt wo du´s sagst hätt ich mir das fast denken können... lol

    Zitat: YukikoX
    joa.. stimmt, es war der degen... peil..^^°
    trotzdem... mein typ ist sie nicht, ok kein rose ist schon mal ein pluspunkt aber dann dieses kitschige gold! außerdem versteh ich das mädel nicht.. und quat hat sie dennoch veletzt! *mööö*^^°
    aber wieder recht der 3x4 slash ist grade da wunderbar und heiligtum der fans.. ich hab erwähnt das ich auf die 2 steh? *lol*
Hast du, hast du
Mein Typ ist sie auch nicht, ich find sie nur lustig xD
Und besser sie sticht ihm ´nen Degen in die Seite und macht sich schön unbeliebt, als dass sie sich an einen von beiden ranmacht... DAS wär böse... ^^ übrigens kann ich auch Hetero- Fics mit Quat/Dorothy überhaupt nicht verstehen...´xD mag ja sein dass Quat etwas masochistisch veranlagt ist, aber... DAZU braucht man in dem Fall mal deutlich mehr Phantasie als für 3x4... ^____^y

    Zitat: YukikoX
    und freue mich grade das unsere ansichten über quat ganz gut nahrücken. der kerl wird unterschätzt, verharmlost und voller klischees vollgestopft...*ätz* der kerl ist klasse, verantwortungsbewusst, realitätssinn, freundlich, aufgeschlossen, musikalisch begabt auch noch, reich..*hehe* hach.. *schwärm*^^
    ich mag das tragische aber auch das starke an ihm.. er hat so viele tolle eigenschaften, aber auch schwächen...

    wahh ich laber... wir sollten das im gw threat weiterführen^^
*grins* xD Ganz deiner Meinung, Schwester..! *high five* Was wieder mal zeigt dass die schlimmen Mädels nicht mehr wirklich interessieren, sobald man sich auf die tollen Jungs konzentriert... ´xD Ich geh dann mal wieder...
*zum GW- Thread schleich*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.736 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos