Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 18.03.07, 15:25     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Also Seguchi fand ich im anime immer nur an einigen Stellen unausstehlich, aber er hat's jedesmal durch irgendetwas wieder gut gemacht, keine Ahnung^^°
Vorallem in der OVA konnt ich ihn die ganze Zeit nich, ab... Ich fand es sooooooooooooo unfair das er für einen seiner Songs Yuki engagiert hat (Yuki mocht ich aber in der Zeit genauso wenig)... Aber als sich dann rausstellte was er eigentlich damit bezweckte... Fand ich ihn (wie auch Eiri) wieder einfach nur zum Knuddeln^^

Shindo gehört übrigens auch zu der Kategorie, der Boys, die man Stellenweise überhaupt nich ab kann und an anderen Stellen einfach nur Geil findet...^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 18.03.07, 15:25 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.119 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos