Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 25.03.07, 21:20     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Die Frau am Tor
Mir gehts auch nich um die Synchro sondern um Narutos Charakter (gegen die hab ich überhaupt nix, so schlimm find ich sie nämlich auch nich, mal von Haku abgesehn^^° Auch wenn ich die eng. o. jap. Synchro nich kenne), er ist dort so unerträglich nervig mit seinem ständigen "diesmal besiege ich Sasuke..." und "ich werde der stärkste Hokage aller Zeiten..." *kotz* Das ist so uuuuuunheimlich kindisch Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht... *nochma kotz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 25.03.07, 21:23 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.151 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos