Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.03.07, 22:23     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Ich find Naruto cool... weiß gar nicht was ihr habt o.O" sein Chara ist wenigstens noch einigermaßen realistisch gehalten. Es gibt (leider?) tatsächlich Kids die so drauf sind.
Ich finde es macht ihn sympatisch dass er nicht nur in der Ecke sitzt und flennt dass keiner ihn lieb hat, sondern dass er offensichtlich verdammt hart an sich arbeitet, und viele Prioritäten im Laufe der Serie anders setzt. Es gibt tatsächlich Charakterentwicklung bei ihm, und ich wage zu behaupten dass Leute die ihn nervig finden einfach seine Charatiefe nicht wirklich durchschaut haben. <.<
Andererseits kann ich verstehen dass man ihn auf Deutsch unglaublich nervig findet, aber das liegt eindeutig am Synchronsprecher. Mit so einer Stimme wird der beste Chara zu Lächerlichkeit pulverisiert...

Ehrlich gesagt finde ich Sasukes Chara um einiges unglaubwürdiger... und ab dieser Folge an der er sich entscheidet zu Orochimaru zu gehen, nervt mich SASUKE einfach nur noch unglaublich. Was für ein Idiot o.O" von seinem sonstigen Eindruck her hätte ich ihm echt mehr Hirn zugetraut, aber naja...

Was Orphen angeht muss ich zustimmen ^^" die Kleinen sind furchtbar... wie heißt der Blonde nochmal..? ^^ Malik? Magik? Wenn er nicht so ein niedlicher Uke wär, glaub ich könnte man ihn auch manchmal für nervig halten, oder..? Schon lange her dass ich das gelesen hab, aber ist er nicht so unglaublich tollpatschig..? ^^""



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.149 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos