Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 11.04.07, 19:24     Betreff: Re: Zitate??

Kalter Zwilling: Thriller
ich find den south park satz geil XDDDD da muss ich als auch imma lachn XD
was ich so süß fand war bei drawn together(hat das gestern wer gesehn?xandir der gogo tänzerXDDDD und dann das ouuuutfitXD typisch erXD) die szene war die das xandir im begriff war sich in den flaschngeist zu verliebn un zu dem in die lampe springn wollt. dann is ja dieser komische lord slasher( bei dem namn hab ich sooo lachn müssnXD) gekommn und hat die lampe mitgenommn.der satz von xandir am ende war sooo swüüüüt^0^
"und ja ich wage es zu sagen! ich xandir bin auf der ewigwährenden mission meinen freund zu retten!" so gooooldig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.926 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos