Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 10.04.07, 20:00     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

    Zitat: saby020
    zu naruto! ich weiss nicht aufeinmal hat mir das total gut gefallen und ich würde jedem empfehlen dem manga zu lesen wen jemanden natürlich solche nija kampf sachen gefallen weil es ist genial der anime ist auch gut aber der manga ist klasse!

    ROCK LEE ist klasse finde ich!

    aber alles nix gegen ein heisses yaoi manga!
*hehe* kommt drauf an. ich mag shonen-manga eigentlich auch gern. jedenfalls habe ich noch keinen meiner käufe bereut, was ich im gegenteil zu shojo-serien nicht sagen kann. halt etwas action, spannenden storyverlauf oder historisches.. gibt schon tolle sachen da.^^ selbst tenjo tenge find ich inzwischen recht ok, auch wenns da verhältnismäßig brutal zur sache geht und an man-fanservice nicht gesparrt wird.. ok, es nervt manchma echt, aber maya ist dennoch scharf.^^°

naruto... *lach* doch doch lee is schon so ne bohne. mein guter mag den auch am liebsten. ich hingegen kann mich nich entscheiden.. mag viele chars da.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.137 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos