Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.06, 08:47  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir noch einmal gedanken gemacht und habe noch ein paar hinzu gefügt
  1. Seguchi Toma (Gravitation)
  2. Wu Fei Chang(gundam wing)
3.Treize Kushranada(Gundam Wing)
4.Tyson(Beyblade)
5. Yuto(X-1999)
6. Yami Marik(Yu-Gi-Oh)
7. Taki Aizawa(Gravitation)


[editiert: 24.04.06, 15:56 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 11:41  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

he da kamen ja schon viele dazu

also ich mag pokemon nicht und alle typen darin auch nicht weil mein kleiner cousin hat mich damit zu tode genervt

manchmal gingen mir bei bronze die brüder auf die nerven von koji aber nur manchmal weil um das wort hass in den mund zu nehmen
liebe ich bronze too much!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 24.04.06, 13:50  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Yugi Muto & Atemu [YGO]
Tetsuha [Gravi]
Rauru [Our Kingdom]
Kira [Death Note]

mehr fällt mir spontan nicht ein ö_O


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 24.04.06, 13:51 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 14:05  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    2. Wu Fei Chang(gundam wing)
    3.Treize Kushranada(Gundam Wing)
Och... So schlimm find ich die gar net... Treize mag ich sogar auf eine bestimmte FF-Art ganz gerne...

Hm... Aber das ist echt eine schwierige Frage. Gerade weil ich meistens die Antipathie_Charas so heiß finde... Aber was ich nicht mag ist, wenn der Charakter nicht nur gemein sondern auch noch strohdoof ist, dann nervt er echt. Ähmmm... Da fällt mir jetzt spontan Juan Borgia aus Cantarella ein. Ach und nach längeren Überlegen: Akihito Nanjo aus Bronze.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.06, 15:57  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Ok wenn ich ehrlich bin hassen tu ich die beiden nicht, aber sie nerven mich irgendwie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:28  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Man keinen Jungen hassen, sie teilweise einfach nur oder stören...

Juan habe ich ganz vergessen, ist aber auch eindeutig auch ein anwärter auf den titel des nervigsten Jungen. Sein einziger vorteil: Er ist tot.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.06, 17:08  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss, ich werde vielleicht faür geschalgen, aber katsuki aus love mode is doch echt sowas von.....********grmpf* mir fehlen die worte, dieses ganze ich will ien callboy werden getue is ja sowat von suckig ^^

andererseits....er is ja scho echt heiss^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 18:30  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Als ich das erste Bild von Katsuki im Manga gesehen hatte, dachte ich auch nur so: "..." *schmacht* (Gleich meiner Mitbewohnerin gezeigt und den üblichen verständnislosen Blick geerntet *seufz* )
... Und dann so die ersten Einblicke in seinen Charakter. "Oh, Mann, ein Trottel."
Also schon ein bisschen nervig. Aber bei seinem Aussehen, verzeihe ich ihm das mal eben so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.05.06, 20:18  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ojaaa, bei dem aussehn würd ich ihm alles verzeihen^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 20:40  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Also die Typen die mir am meisten auf den Nerven liegen sind definitiv der gesamte Fanclub in YGO, bestehend aus Yugi, Joey, Tristan und Duke
Dazu kommt noch Bikky aus Fake, dieses dämliche Balk funkt Dee ständig dazwischen, ich bin beim lesen mehr als nur einma an die Decke gegangen vor Wut...
Und dann gäbe es da noch Setsuna aus Angel Sanctuary... (ich fürchte dafür würde mich gerne einige schlagen, aber Sorry, es is so )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 14.05.06, 21:05 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos