Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervige Manga Boys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.05.06, 22:16  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ahh, danke dass du mich an den erinnert hast, akira-chan! joey! den kann ich ja ÜBERHAUPT nicht leiden, der nervigste chara den es gibt! und er sieht auch nicht gut genug aus, um über seinen charakter hinwegzusehen...jap, meine nummer eins, joey, er schlägt sogar den ollen seguchi...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.05.06, 13:56  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

seguchi ist manxhmal auch echt sexy... (ändert aber nichts daran, dass er yuki und shuichi in ruhe lassen soll)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.05.06, 17:16  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

wer auch furchtbar is is tomoyiku uas love mode, ideser kranke der seiichi glaubich bucht und dann die ganze zeit nur sex will....... schreckliches balg.....aber e bissel shota is nie verkehrt.....^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:39  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Den find ich eigentlich garnich so nervig, schließlich haben wir wegen ihm noch ein süßes schwules Pärchen mehr in Love mode, wobei man da ja eh langsam den Überblick verliert *kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 10:34  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch! aber für mich kam es so rüber als wäre tomoyiku abgekratzt am schluss das die nummer eins vom einkaufen zurück kommt und tomoyiku hat seine augen geschlossen und nahm seinen letzten atemzug oder habe ich das zu dramatisch gesehen und am ende war doch nix



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:08  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube auch er hat den löffel abgegeben...find aber allgemein, dass die pärchenzahl in love mode mit rasanten schritten auf die grenze des erträglichen zurennt......ich fand band 7 zwar toll, aber des warn für mich zu viele neue gesichter...bis ich rin jin und ian auseinanderhalten konnte hatts tage gedauert..^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 14:43  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

wenigstens noch eine die denkt das er starb die meisten meinten nein der schlief nur ein aber was hätte sich sonst die szene gebracht das war so *dramatisch* schwitz! und es hiess am anfang auch so den einzigen den ich je geliebt habe war tomoki /sorry fals ich da jetzt was falsch geschrieben hab^^

ps. alle boys von pokemon nerven!!!!!!!!!!!!!!!!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.05.06, 20:47  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

hachja......so schön...dieses "war" in "er war der einzige den ich je geliebt habe" sagt ja eigentlich, dass er tot is...sonst könnten sie ja zusammen sein *rotz un wasser heul*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 21:23  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

erlich gesagt als ich die story zum ersten mal las hab ich sogar geheult weil mich das so bewegt hat



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.05.06, 10:31  Betreff: Re: Nervige Manga Boys?  drucken  weiterempfehlen

Aber mir fällt da gerade was ein, stand der kleine nich ganz am Ende noch ma an der Wäscheleine und hat Klamotten aufgehangen??? Mir is irgendwie so???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos