Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.04.07, 15:10     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Kalter Zwilling: Thriller
das beste wäre eine story wo alles drin vorkommt ! durchdacht interessant und dann verschiedene charas die nicht nur auf die geschichte abgestimmt sind sondern wie im echten leben einfach total verschieden sind zb wo auch shounen-ai vorkommt wo heten vorkommen einfach alles... hätte ich das talent eines mangaka ich wäre schon dabei
das wäre doch hammer......



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.134 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos