Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 14.04.07, 19:13     Betreff: Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?

also kms hätt mich echt eher abgeschreckt O.o mein erster anime war sailor moon XD ich weiß noch ich hab iwie mir den fuß vertreten oder sowas. auf alle fälle hab ich aufm sofa gehockt vorm noch laufenden fernseh und meine mutter hat nach meinem fuß geguggt. da hat dann wohl grad sailor moon angefangn und ich hab ohne zu wissn wasses is gesagt "des will ichfertig guckn" XDD der erste manga war dbz. aus der schulbücherei ausgeliehen. ich hab damals die erklärungsseite überblättert und gedacht "wasn des des macht ja gar keinen sinn" und habs weg. später hab ichs nochma in die hand genommn und dann die erklärungsseite erwischt XD und der erste shonen ai war gravi.auch wenn ich das heut nicht mehr soooo mag.





[editiert: 30.10.11, 21:26 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.733 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos