Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blumen des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.04.07, 23:47  Betreff: Blumen des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal gerade ein wenig bei Planet Manga/Manhwa gestöbert und da ist mir dieser Manhwa aufgefallen.







Blumen des Bösen von Hyeon-Sook Lee


Inhalt:

de handlung dreht sich um ein heimlich liebesbeziehung der zwillinge se-wha und se-jun. das verhältnis ist jedoch nicht ausgeglichen, se-wha fällt es schwer ihren brunder se-jun loszulassen, der sich nach mehr unabhängigkeit sehnt. richtig kompliziert wird es, als gi-hun, ein alter schulfreund der beiden, sich in se-wha verliet. zeitgleich gibt se jun den annäherungsversuchen einer älteren schülerin nach. nun ist se-whas eifersucht grenzenlos.... um sich abzulenken ermutigt se-jun gi-hun, seiner schwester näher zu kommen , kann aber ihre traurigkeit nur schwer ertragen.




Ich find die Cover richtig Klasse und hab auch eine kleine Schwäche für Twinzest (aber lieber in der Shonen-Ai-Version XD). Allerdings find ich das schon eine ungewöhnliche Thematik und mich würde es wirklich interessieren, wie weit die darin gehen.
Der erste Band sollte eigentlich im März erscheinen, aber ich hab den wirklich noch nirgends gesehen.
Hat den vielleicht irgendjemand und kann sagen, wie der so ist?


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 22.04.07, 23:55 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos