Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.04.07, 11:21     Betreff: Re: Serial experiment Lain

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
ich glaube grade bei dem anime ist es nicht ausreichend nur bis zur 3. folge zu sehen. ich kenne auch erst 5 teile, muss mir unbedingt noch weiter alles anschaun, aber allein..?
der anime hat was, auf jeden fall. die grundstimmung ist düster und doch irgendwie faszinierend. ich kann dir leider auch nichts erklären, jedenfalls nicht jetzt.. und ehe du nach verständnis fragst, solltest du wirklich alle dieses psycho-thrillers sehen. meist ist es so das sich ereignisse und fragen im verlauf noch vermischen, sozusagen es wird noch schlimmer..^^ auch ist nicht garantiert das das ende einen aufklärt.
jdenfalls hat lain keine geringe fangemeinde und ich denke die kommt nicht von irgendwo her. ich denke es ist ein anime der die leute gerne überascht mit wendungen und schockt.. ich hatte zumindest so den eindruck. die 1. dvd hat mich recht erschlagen, auch da der chaakter von lain sehr undurchsichtig ist. man weiss einfach nicht was das mädchen denk..

ich laber.. ohje^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.607 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos