Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die baumgeister aus mononoke hime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:16  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch ein bild gefunden, ich glaub das ist der kodama der ganz am ende auftaucht^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

koda.jpg (33 kByte, 531 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.05.07, 02:09  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

jaaaa X3333 das war sooo süüüß^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 03:34  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt dazu nur eins ein: Total knuffig!!! =)
Aber Prinzessin Mononoke find ich ja eh so toll gemacht und alles. ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.05.07, 19:29  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

der film is echt gut gemacht...
würde mich über mehr solcher filme freuen ^^
wie viele kennt ihr eigentlich? ( vielleicht kenn ich auch einfach zu wenig... )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 20:47  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

die dinger sind so niedlich, wie die da so rumrasseln ^^ die sind aber gut oder??? die machen nix, gell?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:25  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

ja, die kleinen sind gut, sie zeigen ob die natur gesund ist^^


bezüglich der filme, ich kenne außer mononoke noch chihiro, und das wandelnde schloß (waaaaaah, ich liebe diesen film)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.07, 14:15  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

jaaa ich auuch*_* hauroooooo soooo n süüüüßa bishi ^0^ und mit den schwarzn haarn sieht er sogar noch besser aus X3333 ich kenn noch laputa nebn denen die hier schon genannt wordn sind.is auch schön^^ is das königreich der katzn auch von dem?das find ich vooooll süß^.^ achja und kikis kleiner lieferservice.nix großes wie mononoke aber ganz nett^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 02.05.07, 14:49  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

ok ein paar kenn ich schon aber wie´s aussieht wirklich zu wenig ^^# werd mir mal ein paar filme irgendwo ausleihen, thx für die infos ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.05.07, 15:43  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

jaaa, ghibli ist einfach großartig! ich liebe ihre werke! kann mich an keins erinnern das ich nicht irgendwo mochte.. nachtbar totoro und katzenkönigreich hab ich auch noch nicht gesehn, werd ich aber nachholen.. bei ghibli kann ich gar nichts anderes^^ ich will alle ihre filme kennenlernen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 20:03  Betreff: Re: die baumgeister aus mononoke hime  drucken  weiterempfehlen

ich kenn nur mononoke hime, die anderen interessieren mich nicht so megamäßig....ich mag auch den zeichenstil nicht so ^^

aber diese rasselnden dinger sind so knuffig...aber ich fand die am anfang immer voll grsuelig, weil die immer so in massen auftreten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos