Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.07.07, 20:40     Betreff: Re: eure neuen schätze

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
ich habe das thema mal zu Manga & Anime allgemein verschoben, wo ich denke es nun treffender aufgehoben ist.

Wenn schon solche Art Threat, möchte ich darum bitten einführlichere Diskussionen der aufgezählten Manga in den betreffenden Foren weiterzuführen. Danke.^^

Hmm.. zum thema selbst kann ich kaum was beitragen, da ich mir derzeit kaum leisten kann neuere artikel zu kaufen. arbeite aber daran mir die letzten Banana Fish Bände zu besorgen, sowie die Artbooks zu Banana Fish und Yasha von Akimi Yoshida.^^

ansonsten mach ich mich grade über frische scanlation her, wie Air Gear und The Violinist of Hameln..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.531 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos