Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.05.07, 14:39     Betreff: Re: Serial experiment Lain

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
glaube nur 13..

ich finde den überhaupt nicht langweilig. die düstere stimmung, die ganzen mysterien, die geheimnisse, die absonderlichen ereignisse.. schon allein der anfang.. eine schülerin begibt selbstmord und taucht wenig später in emails der schüler auf.. wer sind die schwarzen männer die anscheinend hinter lain her sind? sie bekommt einen pc, weiss aber nicht damit umzugehen, noch interessiert es sie..
lain ist ein undurchsichtiger chara.. zeigt atypische verhaltensweisen, die wir denke ich in ihrer situation nicht so sein würden..
die atmosphäre platzt voll spannung.. ich würde es fast in die kathegorie psycho-thriller packen..
ich weiss echt nicht, was daran langweilig sein soll...

anime die ich noch emphehlen würde aus der kathegorie thriller.. Perfect Blue und Monster!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.600 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos