Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serial experiment Lain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.04.07, 10:32  Betreff: Serial experiment Lain  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also den anime habe ich mir for ein paar tagen angeguckt, und na ja so schlecht ist es nicht. Nur ich kapiere s immer noch nicht (bis zur Folge 3 angekommen).

Kennt es jamnd und kapiert jemand es der mir vielleicht erklaeren kann was abgeht?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.04.07, 11:21  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

ich glaube grade bei dem anime ist es nicht ausreichend nur bis zur 3. folge zu sehen. ich kenne auch erst 5 teile, muss mir unbedingt noch weiter alles anschaun, aber allein..?
der anime hat was, auf jeden fall. die grundstimmung ist düster und doch irgendwie faszinierend. ich kann dir leider auch nichts erklären, jedenfalls nicht jetzt.. und ehe du nach verständnis fragst, solltest du wirklich alle dieses psycho-thrillers sehen. meist ist es so das sich ereignisse und fragen im verlauf noch vermischen, sozusagen es wird noch schlimmer..^^ auch ist nicht garantiert das das ende einen aufklärt.
jdenfalls hat lain keine geringe fangemeinde und ich denke die kommt nicht von irgendwo her. ich denke es ist ein anime der die leute gerne überascht mit wendungen und schockt.. ich hatte zumindest so den eindruck. die 1. dvd hat mich recht erschlagen, auch da der chaakter von lain sehr undurchsichtig ist. man weiss einfach nicht was das mädchen denk..

ich laber.. ohje^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.04.07, 13:55  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

DAs ist gerade das problem, der Anime is so was von geheimnisvoll dass meine neugierde immer mehr wächst. Also eins kapier ich nicht, war es dn dass Tote mödchen im Computer die LAin so poplär gemacht hat? und was hat es sich alles mit diesem chip den alle wollen? und wieso sidn die kleinen Kids so schlau??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.07, 14:30  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

ähm.. wie gesagt ich glaube nicht das dir die serie bereits nach 3 folge diese antwort geben wird. wären ja auch blöd, wenn.^^

ich bin nicht der typ der spoiler verrät, noch dazu verwirren mich ein teil deiner fragen.. ja, auch das sollte ich mir mal wieder ansehn, hab nämlich grad nicht den faden wie du.. aber allein mag ich mir das nicht ansehn^^° eine zu hohe spannung ertrag ich nicht, is schllimm.^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.04.07, 18:09  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

DAs ist dass Problem ich bin voll angespannt ... Der download daurt eben soooooooooooooooo lange... ich kann mich nicht gedulden XD

Sag wird alles am Ende aufgeklärt????

*ich muss immer allein kuken den keiner mag animes hier...*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.05.07, 13:14  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Sag wird alles am Ende aufgeklärt????

    *ich muss immer allein kuken den keiner mag animes hier...*
*gins* weiss ich nicht.^^° wie gesagt ich spoiler nicht gern, noch kenn ich nicht mehr als die 1 dvd also 5 folgen, aber die hattens schon in sich.. glaube aber schon das vieles aufgeklärt wird, wenn ich auch denke das freiraum für spekulationen bleiben wird. jedenfalls war gainax nicht dran beteiligt so das ich ne irreführende Eva story erwarten muss. schon mal ein gutes. ^^

*marron pat* armes ding, das ist hart.. ich hab zumindest nen freund oder cousin schaut auch ab und zu mit..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 20:27  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal ne folge gesehen und fands echt langweilig, kann nicht mal mehr sagen, worum es ging....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.05.07, 07:58  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

FAnd ich langweilig aber spaeter konnte ich nicht mehr aufhoeren ^^

Wie viele Folgen gibt es eigentlihc von der SL??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.05.07, 14:39  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

glaube nur 13..

ich finde den überhaupt nicht langweilig. die düstere stimmung, die ganzen mysterien, die geheimnisse, die absonderlichen ereignisse.. schon allein der anfang.. eine schülerin begibt selbstmord und taucht wenig später in emails der schüler auf.. wer sind die schwarzen männer die anscheinend hinter lain her sind? sie bekommt einen pc, weiss aber nicht damit umzugehen, noch interessiert es sie..
lain ist ein undurchsichtiger chara.. zeigt atypische verhaltensweisen, die wir denke ich in ihrer situation nicht so sein würden..
die atmosphäre platzt voll spannung.. ich würde es fast in die kathegorie psycho-thriller packen..
ich weiss echt nicht, was daran langweilig sein soll...

anime die ich noch emphehlen würde aus der kathegorie thriller.. Perfect Blue und Monster!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.05.07, 18:43  Betreff: Re: Serial experiment Lain  drucken  weiterempfehlen

^^ DA hast du schon recht ^^

Apropos da kommt noch ne Frage, wie kommt es den dass die Interenet LAin und die wirkliche Lain so verschieden sind, und wie kann dei Internet LAin in dass wirklich Koerper vom Lain kommen, udn was wollen den die Knights von ihr und wer hat dei virtuele Lain erfunden??Und wer sidn dei Maenner im Schwarz und wieso haben sie keine Namen????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos