Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 06.05.07, 19:08     Betreff: Re: heut abnd- mein nachbar totoro

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: yaoi-freak
    und hast dus geguggt yukiko?
    ich fand den film toooooll^0^ totoro is sooooo süß flauschig und hat n absolut drollign charakter X33333
jaja.. leider nur teilweise. hab aber in original version schon mal rein geschnuppert.
ich will auch einen katzenbus!!!!!! den fand ich am besten^^ ist bestimmt schön flauschig die fahrt..

oder die kleinen totoro's fand ich auch goldig!!^^ ein wirklich schöner film. va. da er sich durch eine schöne atmosphäre so schön vom gewöhnlichen fernseh program abhebt. keine gewalt, keine toten, keine angst.. wunderschön!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.550 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos