Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.05.05, 18:21  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ui, der august wird am schönsten. XD*lol*

da kommt endlich ludwig kakumei, wenn alles klappt kiss me teacher 2, kizuna 10 und wild rock. *freu* dafür muss ich ein wenig sparen. ^-^ hoffentlich schrottet sich nicht genau in dem monat mein auto wieder, aber ich hab ja jetzt nen bimbo gefunden, der es mir um sonst repariert. wie leicht man doch männer um den finger wickeln kann. wahrscheinlich sind nur heteros so dumm

nya, egal, es geht hier um mangas! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.05.05, 19:12  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    • Kleiner Schmetterling von Hinako Takanaga
    • Manga Trainer (So lernst du Manga zeichnen)
    • Pfefferminz von Eun-Jin Seo
    • Ritter der Königin von Kang-Won Kim
    • Shao, die Mondfee von Minene Sakurano
    • Bye Bye Baby! von Selena Lin
    • White Night Melody von Selena Lin
    • König der Dornen von Yuji Iwahara
    • Pet Shop of Horrors von Matsuri Akino
    • Desert Coral von Wataru Murayama
    • Das Lied der Lämmer von Kei Tome
    • School Rumble von Jin Kobayashi
    • Love Virus von Ryang Ryu
was mir so nach dem abschicken meines letzten Beitracks aufgefallen ist, ist das Tokyopop ja Pet Shop of Horrors rausbringt (siehe rote Markierung), das war doch auch ein Shonen-Ai, oder?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.06, 21:17  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

weiss nicht, ob viele von euch sich englische manga kaufen, aber es gibt ein paar neuankündigungen, auf die ich sensüchtig warte ^^
  • rin! (yukine honami) - dmp
  • kissing (shoko takaku) - dmp
  • gerard & jacques (fumy yoshinaga) - blu
  • menkui (suzuki tanaka) - blu



    ____________________

    i'll cut your little heart out
    'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.06, 00:19  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

rin! und menkui kenn ich glaub ich, aber worum gehts in den beiden anderen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.06, 12:11  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

"The person I love is you, Haru!"
Haru is shocked by the sudden confession from his best friend Kazushi and the passionate kiss that follows! However, he can’t bring himself to see the perfect and widely admired Kazushi as anything more than a friend. Determined to win Haru’s admiration and love, Kazushi steals a kiss every chance he can get. How long can Haru ward of his increasingly strong and bold advances?


New from Shoko Takaku, the illustrator of Passion, and Teiko Sasaki, Kissing is a lovely tale of boys in school and in love. (quelle: dmp)



Just before the start of the French Revolution, a commoner named Gerard pays a visit to a high-class brothel, where he sleeps with, and then buys the freedom of Jacques, a young noble sold into prostitution. Jacques looks down on commoners and Gerard has his reasons for hating the nobility, but they’re thrown together once again when Jacques ends up being hired as Gerard’s new houseboy. Jacques’ determination to make his own way in the world, and Gerard’s surprising, quirky shows of kindness slowly bring the two together into a romance for the ages! (quelle: blu)



von 'kissing' gibt es die ersten 2 (?) kapiteln als scanlation, und die haben mir sehr gut gefallen ^^ ich freue mich auf den manga! und yoshinaga mag ich, seitdem ich den ersten band von 'antique bakery' gelesen habe. wenn 'g & j' genau so gut ist...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.04.06, 20:35  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

gerard & jacques hört sich sehr interessant an... mal sehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 29.04.06, 22:01  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in der animania einen artikel über ein artbook gelesen und die zeichnungen wirkten so wie bei "kissing". Dort stand aber, dass die autorin verstorben sein. Ist das auch die Manga - ka von kissing? Und ist das abgeschlossen?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.04.06, 00:45  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ähm in welche animania? und wie hieß die zeichnerin? 'kissig' ist soweit ich weiß ein oneshot.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:03  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

muss ich erst nachgucken....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 30.04.06, 17:09  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaaaaaaalso, das war die animania 5/2005 und die Manga - ka hieß Keiko atori



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos