Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.04.06, 17:34  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

aha dann ist sie es nicht. die zeichnerin von kissing heißt shoko takaku (hat auch passion gezeichnet).


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 16:19  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

na, dann ist ja gut



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 20:10  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ich missbrauch diesen threat kurz für einen link..

hab nämlich doch noch angaben gefunden zu den aktuellen erscheinungen und ihr band -anzahl

http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/15863

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.02.07, 20:15  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Habe mal nachgeforscht und heraus gefunden da La Esperenza 3 im Mai und La Esperanza 4 im August rauskommen soll



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.05.07, 10:40  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

das aktuelle programm von Carlsen ist raus und sehr ansprechend! ^^

http://pummeldex.de/news_article.php?infoid=19259

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.05.07, 20:37  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ja, in der tat, nicht schlecht. schade bloß, dass ich rin schon habe, als englische version. aber na ja, da sind die verlage selber schuld, wenn sie immer so hinter den amis hinterherhinken


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos