Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.10.07, 21:56  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    huiiiiiiiiiiiiii klingt ja guuuut und der stil is auch ned schlecht X33333 is der auf deutsch draußn?
ne, denn gibts nur auf englisch, von drama queen zwar, und in sehr guter qualität, aber eben doch ziemlich teuer...aber ich schätze, diesen monat werde ich in den sauren apfel beissen, und ihn mir doch holen, weil ich eh ein großer masara minase fan bin ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 05.10.07, 22:01  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Love á la carte
Thunderbolt boys excite 1




"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.10.07, 20:13  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich frag dir jetz einfach ma die selbn löcher in den bauch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.10.07, 23:31  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Aaalso, in "Love á la carte" geht es um einen Jungen namens Shougo Izumi, der in einem Fotoklub ist. Dieser Klub hat insgesamt sechs Mitglieder. Wie man sich denken kann, gibt es also drei Paare. Naja, auf jeden Fall geht`s in den ersten Storys darum wie Shougo und sein Partner zusammenkommen. ^^ (klingt nicht sehr aufregend... kann sowas halt nicht so gut erklären ^^° Ist aba sooooo süß! )
Das ganze ist von Haruka Minami.

In "Thunderbolt Boys Excite" geht's um zwei Schüler (sind schon ein Paar), die als Fotomodels arbeiten. Die zwei werden dann aber (heimlich) dabei forografiert wie sie machen. Auf jeden Fall müssen sie jetzt irgendwie versuchen Job und Privatleben auseinander zu halten.
Da gibt's aber auch noch ein süßes Nebenpaar...! =^^=
Ist von Asami Tojo.



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



Dateianlagen:

51hqx9io6OL__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51cUTkl4eEL__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.10.07, 23:43  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

hossa das untere klingt intressant X3 und der stil hat auch was ^.^ was hatn asami tojo noch gemacht? der name sagt mir was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.10.07, 11:51  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Öhm, hab noch nie drüber nachgedacht... Also, bis jetzt ist weder in Deutsch (war ja klar) noch in Englisch anderes von ihr rausgekommen. Eben bloß noch der zweite Band von Thunderbolt Boys... Eigentlich traurig... T_T



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.07, 15:21  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Thunderbolt Boys Excite ist die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys. Scanlation gibts bei Hochuuami. ^^ Ich finde ohne die ist TBE schwer zu verstehen und einfach nur sehr sexlastig. Oh der 2. Band hat die längste Yaoi-Szene die ich jemals gesehen hab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.10.07, 10:12  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Hui, vielen Dank!
Naja, vom verstehen her ging's eigentlich... aber mit dem Anfang wird's wohl dann doch besser sein!

...heute angekommen: Angel Sanctuary 1-5...


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



[editiert: 09.10.07, 11:41 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 09.10.07, 18:00  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Angel Sanctuary 1+2



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.10.07, 16:16  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

1-5O.o du musst geld habn XD
niaaaaa?postest du ma deinen avi im avi threeeeead?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos