Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.08, 18:42  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

japanisch für manga fans und highschool nights. das 2. war mehr n frustkauf weil ich in shopping laune war abba sonst nix da war XD

uiiiiiiiiiiii chibis vom fiiiiich *auf schuschus avi deut*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.01.08, 18:45  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

-Innocent Bird 3

-The loudest Whisper 1

-Highschool love 1





[editiert: 04.01.08, 18:54 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.01.08, 15:23  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

highschool love war der beste frustkauf aller zeiten der manga is tooooooooooooooooooooll kokusai is zwar echt so derbe naiv dasses weh tut (>.<) aber chiga is toooooll *_* ders sexy un echt voll süß in seinen bemühungn ned zu denkn das er sich in kokusai verschossn hat X3 weiß wer wann der 2. rauskommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.01.08, 17:38  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon steht März 2008



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.01.08, 14:34  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

igitt is das noch lang hin >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 16:22  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

WWWAAAAAAAASSSSSSSS??????? O_O

noch so lange? och menno
ich finde es ja schon lange genug wenn ich an kiss me teacher 8 denke, kommt ja endlich im februar raus!!!!

hab mir neues gekauft:
high school love
high school nights
new york new york 1 + 2 okay, is nich wirklich " neu" aber die beiden haben mir noch gefehlt



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

39.gif (3 kByte, 50 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.01.08, 17:17  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

lolzXDD tolle version von dem bild XP*auf avi deut*
wheeeeeee die smilys sind tooll^0^ *schon ne handvoll davon hat**auf anlage deut*
hmmm highschool nights soll ned so der reisser sein. der hauptchara sieht recht jung aus un seine klassenkameradn oda was auch immer die sind sollen das gegnteil sein. nya kannst dich ja dann ma melden und sagn wies so is^^





[editiert: 09.01.08, 19:20 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.01.08, 18:47  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

let dai 9 & 10
spring fever
laugh under the sun


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.01.08, 16:10  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heut des teufels geheimnis und gezielte verführung geholt*hinako schock* XDD haaaaaaaach die sind ja so toooooooll raoul is *schnurrrr*
und tsukasa hat mir fast leid getan das er insgesamt 3 ma eine von haru geklatscht bekommn hat XDDDDD abba nur fast





[editiert: 11.01.08, 16:11 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:22  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

des teufels geheimnis hab ich schon seit fast 1 jahr bei mir im schrank stehen, habs mir mal auf jap. geholt^^

jetzt versteh ich endlich mal die story mit dem dämon und dem priester, obwohl man sich bei den bildern eigentlich alles zusammen reimen kann, hatte fast alles richtig, hab jetzt nur im deutschen erfahren das er gar nicht wusste das er ein dämon is^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos