Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.07, 18:14  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Mein neuester Schatz ist Finder Series 1, bin schon sehr gespannt drauf.

Band 2 werde ich wohl so schnell nicht kriegen, da siehts echt düster aus



nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.07, 18:45  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Indiachan
    Band 2 werde ich wohl so schnell nicht kriegen, da siehts echt düster aus
Ach das wird schon, ich musste auf meinen auch ewigkeiten warten, dabei hatte ich ihn mir schon vorbestellt! Inzwischen hab ich alle 3 in englisch! yay! Man muss nur Geduld haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.07.07, 19:11  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Keinen neuen Schatz gefunden, dafür aber einen alten ausgegraben: Berserk! Ich hab mir vor einem Jahr ein paar Bände von der Serie gekauft, einfach stehen lassen und vergessen (dabei find ich die Story und die Zeichnungen echt super). Jetzt bin ich wieder in der "Berserk-Manie" und freu mich schon auf die nächsten Bände!^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.07, 21:45  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist endlich meine Amazon Lieferung eingetroffen
  • Let Dai 6 + 7
  • Banana Fish 18 + 19



    ____________________
    Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.07.07, 21:49  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde heute die neue Dai zugeschickt! Nyahaha, zwei Tage, bevor se eigentlich rauskommen sollte!! (Und dazu auch noch das neue Carlsen Manga Preview)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.07.07, 23:14  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ach du hast die DAI auch? ja ne is toll gewesnX333 hat mich auch gefreut als ich die heut schon gesehn hab^-^ wir können ja über pn weiter redn wenn wir hier über die DAI redn bekommn wir ärger mit yukiko-chan *ma vorsichtig zur admintante schiel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.07, 23:34  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ach du hast die DAI auch? ja ne is toll gewesnX333 hat mich auch gefreut als ich die heut schon gesehn hab^-^ wir können ja über pn weiter redn wenn wir hier über die DAI redn bekommn wir ärger mit yukiko-chan *ma vorsichtig zur admintante schiel*
*hehe* zumindest eine die mal meine zeilen liest..*gg*
doch für das wort mit -tante gibs ne koppnüss! *mit finger wackl*
^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 07:32  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan

Na gut dann hoffe ich mal das du Recht behälst. Gut zu wissen das es drei Bände gibt, das wußte ich gar nicht.



nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.07, 11:11  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Loveless 6 , Musouka und die neue dai mit carlsen gratis ding ^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.07, 15:52  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Indiachan
    Na gut dann hoffe ich mal das du Recht behälst. Gut zu wissen das es drei Bände gibt, das wußte ich gar nicht.
Yup, der letzte ist "one wing in the finder", mit dem Anfang von der Naked Truth Kapitel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos