Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.03.08, 17:35  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Takumi-kun 6 (gestern in leipzig gekauft <3)
charming junkie 7
fairy cube 1-3
perfume master
UND
einen riesen myv poster <3333333


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.03.08, 21:11  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

hab die mir am samstag in leipzig gekauft XD hab richtig um die bänder gekämpft... man war det da voll ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.08, 22:01  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ich wollt mir den 6. heut auch holn aber die hat gemeint das der erst im april rauskommt wie kommts das du den schon hast?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 17.03.08, 22:06  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch heut am Bahnhof wo normalerweise die Sachen von Carlsen voll schnell da sind, aber war nix kein einziger der neuen war da
War voll traurig...jetzt muss ich entweder nach Stuttgart ins Wittwer rein oder warten bis es die bei amazon gibt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.03.08, 11:31  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

  • junjo romantica 6
  • takumi-kun 6
  • mizu no kioku



    ____________________

    i'll cut your little heart out
    'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 11:46  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    - mizu no kioku
Wahhh! *auch holen geh*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.03.08, 18:30  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Crimson Spell jahaaa, endlich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.03.08, 20:48  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

ääähm hallooooo?? zum 2. ma: wie könnt ihr takumi-kun schon habn obwohls erst im april rauskommt!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 20:54  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ääähm hallooooo?? zum 2. ma: wie könnt ihr takumi-kun schon habn obwohls erst im april rauskommt!?
Ist doch immer so, dass die Sachen von einem Monat schon in der Mitte des vorherigen Monats in den Läden stehen... Wobei es kommt auf den Laden an. Carlsen beliefert nicht alle gleichzeitig.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.03.08, 22:24  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

na weil sie auf den messen eigentlich immer schon die ausgaben vom nächsten monat schon dort verkaufen^^

meine freundin hat sich schon die neuste daisuki dort gekauft, obwohl sie sich erst vor ein paar tagen die märz ausgabe oder so geholt hatte^^

deswegen habe ich schon die neusten sachen^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos