Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure neuen schätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.01.10, 20:22  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ashorin
    Ich hab für mich Chrome Breaker entdeckt. Ein total super Manga, der erst seit 2008 auf dem Markt ist. Bisher gibt es nur 3 Bände, der 4.te soll dieses Jahr erscheinen.
    Der Manga ist von Chaco Abeno und ich habe mir gedacht, dass ich mal die Idee anklingeln lasse, eine Serie draus zu machen.
    Wär natürlich gut, wenn einer von euch die Seite von Chaco Abeno findet... Ich habs leider noch nicht geschafft sie ausfindig zu machen.
    Ich fänds aber echt cool, wenn mich dann einige von euch dabei unterstützen würden und auch einen Eintrag auf der Seite hinterlassen würden, vll bringts ja was. ^^

    Wer auf Fantasy gepaart mit kirchlichen Konflikten steht, der sollte den Manga auf jedenfall lesen.

    Hier der Link zu Animexx:
    http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Chrome_Breaker

    LG
ich glaube sowas wäre im allgemeinen manga bereich mit vorstellung besser aufgehoben, als in einem threat wo es um neu angelegte manga/anime what ever geht. du kannst gern es als neues thema eröfnen wenn du magst, aber hier ist es fehl am platz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashorin
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 19.01.10, 20:51  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Sry...
Danke für den Hinweis...
LG



Junjou Romantica 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.01.10, 21:16  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

oh wer neues ^^ *wink*

ich hab mir heut mama colle geholt und find ihn vorallem wegn der babys suuuuuper schnuffish ^o^ *auf anhang deut* des is so n baby X333333

und worüber ich mir n ast gefreut hab: der 2. von geliebter wetterfrosch ^~^





[editiert: 19.01.10, 21:19 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

schnellscreen.bmp (68 kByte, 142 x 162 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.01.10, 20:10  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Sakura Gari 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.01.10, 18:44  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

konnte mir auch mal wieder was gönnen

  • Geliebter Wetterfrosch 1
  • Paradox - Mein Geheimnis 1
  • D.Gray-Man 18




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 27.01.10, 19:58  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Regeln der Liebe
Verliebter Tyrann 5


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.01.10, 21:57  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

mama colle 2 und morgn vt 5 <3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.10, 10:14  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

  • Lillientod Rosenkönig
  • Butlers Game
  • Geliebter Wetterfrosch 2
  • Geliebter Freund




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 12.02.10, 15:45  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

Butlers Game
Steal Moon (eeendlich ist der gekommen, freu mich schon mega den heute zu lesen <3)


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.02.10, 16:56  Betreff: Re: eure neuen schätze  drucken  weiterempfehlen

  • Teatime Lovin 2
  • Winter Demon 1+2




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos