Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönstes Manga cover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 22:30  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

bei mir sind es etwas viele geworden ^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

cover 1.jpg (289 kByte, 1.273 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cover 2.jpg (12 kByte, 181 x 275 Pixel)
speichern

cover 3.jpg (16 kByte, 180 x 275 Pixel)
speichern

cover 4.jpg (71 kByte, 375 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cover 5.jpg (11 kByte, 180 x 275 Pixel)
speichern

cover 6.jpg (15 kByte, 177 x 275 Pixel)
speichern

cover 7.jpg (30 kByte, 193 x 300 Pixel)
speichern

cover 8.jpg (23 kByte, 178 x 275 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.07.07, 21:15  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

Aaaaalso, das sind meine allerliebsten Cover... ^^

Öhm, eigentlich mag ich ich alle von Saiyuki + Loveless, aba das würde dann glaub ich zu voll werden...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

21P0YRE1A5L__SS500_.jpg (4 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

51MuCARce3L__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51tZ2rUugaL__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51v05a2vm1L__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51f08LcFc8L__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51vXQLNLA2L__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

51b15HLLBwL__AA240_.jpg (5 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.07.07, 13:45  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches, aber grundsätzlich find ich die fairy cube covers superschön, so dieses pink mit meist türlisen bildern find ich voll toll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.07, 13:54  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen



Ich hab neulich in einem jap. Buchhandel das Cover vom 2. Band in Original gesehen, das hat mich umgehauen... ;.; Und ich hab ihn nicht gekauft.*kopf gegen wand schlag* Ich find ihn auch nicht im Netz... grrrr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 13:57  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich akesato und taiyô nur an schlissen da ich kaori yuki liebe und loveless und saiyuki auch

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:14  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

@Kiira
Holst du dir zufälligerweise Saiyuki Reload? Oder hast se schon? Sind soooo genial!!! Zum schieflachen!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 14:21  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: ich würd ja gerne aber das ist zur zeit (ok seit langen) leider nicht mit meiner finanziellen lage vereinbar

das cover find ich auch sehr schön

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

as.jpg (34 kByte, 420 x 647 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 30.07.07, 14:29  Betreff: Re: Schönstes Manga cover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    @ Taiyô: ich würd ja gerne aber das ist zur zeit (ok seit langen) leider nicht mit meiner finanziellen lage vereinbar
Genau das gleiche wie bei mir *schon Motten aus der Brieftasche komm*, aba ich hab mir den Kauf der Bände von Monat zu Monat eingeteilt...
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich mich auch dran halte... ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos