Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto auf RTL2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.08.06, 14:14  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

soooo hab mich ma etwas kündig gemacht... zu den dt. sprechern die bisher veröffentlich worden sind und.... es graut mir!!!!!!

http://www.anime-nachrichten.de/news/1807064.htm

pippig hat quatre aus gw gesprochen. ich mag seine stimme ehrlich.. zu quatre passte sie erstaunlich gut, aber naruto..??? sry ich hege da totale zweifel das er den enerigischen, aufgewühlten kerl so rüberbringen kann.

edermann.. hat zudem auch wufei in gw gesprochen und ich hab lange gehadert den zu aktzepieren.. wieder eine stimme die meiner meinung totale fehlbesetztung is..
ihr werdets merken, ich seh jetz schon sämtliche fans die decke hochsteigen.

zu den anderen kann ich derzeit wenig sagen. aber ich werds rausfinden..*hehe*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.09.06, 13:00  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

wer bis zur mitte des monats nicht warten kann und dennoch gespannt is was die dt. aus naruto gemacht haben, sollte sich unbedingt bei youtube umsehn.

hab hier was für euch rausgesucht...
http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_sort=relevance&search_query=naruto+pokito&search=Search

..und meine befürchtungen haben sich bewahrheitet..*grusel*^^°

dazu is diese fandub um einiges besser!!
http://www.youtube.com/watch?v=jMqa7VzYY8s


[editiert: 03.09.06, 13:19 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.09.06, 20:50  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

Leute ...
ich gebe euch einen rat ..
boykottiert RTL2!!!!
Bitte leute,m schaut es nicht ;___;
es gibt so viele andere Wege, an diese Serie zu kommen ohne sich die Schreckliche Synchro anhören und unter der RTL2 Schere leiden zu müssen!!!!

Wer Quellen sucht, kann sich gerne bei mir melden
Gebt den Anime doch endlich mal eine chance!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.09.06, 17:05  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

so bin ma mutig und wag den anfgang^^°

heute, vor gut wenigen stunden, lief naruto für alle sichtbar im dt. fernsehn.
ich bin mit dem endergebniss immer noch nicht recht zufrieden, wenn man das so nennen darf..^^

mich interessiert eher wie andere, somit IHR, es aufgenommen hab.
*hände in ikari-haltung verschränk und abwartet*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.09.06, 14:28  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

noch ma ein nachsetzen...

hier die aufgeführen szenen die aus naruto folge 1 fehlen.
http://www.animedigital.de/

es ist einfach nur zum heulen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.08.07, 13:15  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

ohoooo....
dann ist Animexx nicht der einzige Forum dass über die RTL 2 lästert XD

Man Naruto ist schon keine sooooo Erwachsene serie... ich glaube es war schon für Kinder Bestimmt...
ABER SIE SOOOOOOOO ZU VERUNSTALTEN HAT ES ECHT NICHT VERDIENT
Also irgendwie finde ich dass wirklich krass...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.07, 21:44  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    ohoooo....
    dann ist Animexx nicht der einzige Forum dass über die RTL 2 lästert XD

    Man Naruto ist schon keine sooooo Erwachsene serie... ich glaube es war schon für Kinder Bestimmt...
    ABER SIE SOOOOOOOO ZU VERUNSTALTEN HAT ES ECHT NICHT VERDIENT
    Also irgendwie finde ich dass wirklich krass...
jaja, schon das du das thema wieder anschreidest maro-chan, lässt massenhaft seufzer (alle formen!) wieder aufkommen.. selbst nach gut 1 Jahr, 1/2..? keine ahnung, will ich auch nicht haben. und als ich rausfand das sasha draeger itachi spricht.. er ist ein guter sprecher und verdient nun wirklich besseres! aber dialoge wie stimm- tonwahl bzw. betonung und aussprache noch genauso grausam klingen wie am anfang..

neeee leute, ohne mich! der sender hats verkackt, eindeutig!
jedenfalls hat panani bei alchemist nen besseres händchen gehabt.. ich frage mir nur warum?
ach und die aktuelle sache mit dem jap. op find ich absolut cool.. dt. untertitel oder karaoke titel fehln noch.. oder war karaoke dabei? *grübl* kA, wie gesagt mich interessiert das dt. nit mehr.

ähm, ich würde sagen.. auch wenn ich weiss das kinder den stoff verfolgen bzw lesen richtet sich die zielgruppe doch eher an jugendliche, also ab dem 13 lebensalter.. meine einschätzung. korrigiert mich sollte ich mich irren..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 13:24  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

Genau... also wenn sie wenigstens einen Alter Stufe vor der Folge zeigen würden, so würden die meisten Eltern ihre Klein Kinder nicht zu dem Fernseh zu lassen, oder?
Na ja auf jeden Fall muss da was gemacht werden... vielleicht sollte ich mal ne e mail an RTL2 schreiben ... und sehen wie sie reagieren oder so....
Was meint ihr??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.08.07, 22:33  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Genau... also wenn sie wenigstens einen Alter Stufe vor der Folge zeigen würden, so würden die meisten Eltern ihre Klein Kinder nicht zu dem Fernseh zu lassen, oder?
ähm.. nun wirds pädagogisch. ich sags ja, du erwischt mich nit gut damit..^^°
ich meine vernümpftige eltern würden ihre 'klein'kinder erst recht kein rtl2 um die zeit gucken lassen. wieso muss eigenlich immer der fernsehr hinhalten um als entlastung der eltern zu dienen? guckt euch das volk an! wir haben heutzutage verlernt uns eigenständig und sinngemäß selbstzubeschäftigen.. wenn ich schon geschichten höre (würde mich ja freuen wenns nur geschichten wärn..) das manche (scheinbar nit wenig) mit 10 jahren oder weniger schon ihren eigenen fernsehr im zimmer stehn haben.. hallo?! was solln die damit? ich sags euch, unsere kultur geht unter und besteht nur noch irgenwann aus der 4eckigen kiste! beste beispiel das es im kleinkindalter schon damit anfängt.. *geht sich ausgrummeln*

    Zitat: Marron
    Na ja auf jeden Fall muss da was gemacht werden... vielleicht sollte ich mal ne e mail an RTL2 schreiben ... und sehen wie sie reagieren oder so....
    Was meint ihr??
ähm.. die sache hat meilenweit aufgetragen. es WURDEN massenhaft beschwerde- und protestbriefe, mails, ect. geschrieben/angerufen, die vielzahl jener haben nie ein rückantwort erhalten. hör dich mal in anderen forum um, da wirst du selbiges hören. das sich der protest etwas bezahlt gemacht hat merkt man aktuell am opening beispiel. nie zuvor gab es ein jap. Op im dt. fernsehn und nachmittagsprogram.. außer auf vox. ich meine das engl. Op oder was auch immer das war, war eine reinste zumutung!
dann ist die sache nicht mehr die jüngste und so viel ich weiss wurden weitere folgen schon eingekauft.
ach ja und das wichtigste.. rtl2 trägt weniger schuld als die meisten glauben wollen.. syn und geschnitten haben nämlich Panini! und ratet mal wie lange bei denen schon das Ani-forum dicht is und es zu bezweifeln ist das es wieder irgendwann geöffnet wird... glaub mir maro-chan ich war fast von anfang an dort bei.. habe die posts gesehen, die ratschläge die monate im voraus gegeben wurden und viele die ihren frust nicht kontrollieren konnten.. es war traurig bis erschütternd bis amüsant.

PS: der Paniruto-douji auf Mexx ist trotzdem einfach zu komisch, wie er fast wieder zum verzweifeln wär.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 18:50  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    das manche (scheinbar nit wenig) mit 10 jahren oder weniger schon ihren eigenen fernsehr im zimmer stehn haben.. hallo?! was solln die damit? ich sags euch, unsere kultur geht unter und besteht nur noch irgenwann aus der 4eckigen kiste! beste beispiel das es im kleinkindalter schon damit anfängt.. *geht sich ausgrummeln*

    ähm.. die sache hat meilenweit aufgetragen. es WURDEN massenhaft beschwerde- und protestbriefe, mails, ect. geschrieben/angerufen, die vielzahl jener haben nie ein rückantwort erhalten. hör dich mal in anderen forum um, da wirst du selbiges hören. das sich der protest etwas bezahlt gemacht hat merkt man aktuell am opening beispiel. nie zuvor gab es ein jap. Op im dt. fernsehn und nachmittagsprogram.. außer auf vox. ich meine das engl. Op oder was auch immer das war, war eine reinste zumutung!
    dann ist die sache nicht mehr die jüngste und so viel ich weiss wurden weitere folgen schon eingekauft.
    ach ja und das wichtigste.. rtl2 trägt weniger schuld als die meisten glauben wollen.. syn und geschnitten haben nämlich Panini! und ratet mal wie lange bei denen schon das Ani-forum dicht is und es zu bezweifeln ist das es wieder irgendwann geöffnet wird... glaub mir maro-chan ich war fast von anfang an dort bei.. habe die posts gesehen, die ratschläge die monate im voraus gegeben wurden und viele die ihren frust nicht kontrollieren konnten.. es war traurig bis erschütternd bis amüsant.

    PS: der Paniruto-douji auf Mexx ist trotzdem einfach zu komisch, wie er fast wieder zum verzweifeln wär.
ALso ich hatte NIE in meinen 16 Jahren einen fernseh in meinem Zimmer -.- Bin drüber traurig udn Glücklich XD

Also von Panin habe ich das erste mal gehört bei NAruto sonst wäre ich schon auch eingestiegen XD Ich wusste gar dass so etwas gibts dass die Animes so verunstalten kann... Ich weiß nicht was sie sich dabei denken?? Dass die Kinder weniger Gewalt mit kriegen... Halloooo??? Sieht euch die Welt doch mal an...
Wenigstens sollten sie den Aniem so verunstalten dass man kapiert was Sache ist... wenn ich jetyt Naruto auf RTL 2 kuken würde, würde ich mich fragen um was es geht, ist es nicht schlimm genung dass die Verfasser unerklärte Rätsel lassen, UND WIE SOLL MAN DIE SACHE KAPIERE WENN ETWAS VON UNERKLÄRTER FARBE TROPFT????? Also wirklich mal...

P.S. Ja die Panini dojis auf Animexx sind wirklich zum totlachen ich habe die meisten in FAvos XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos