Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 13.08.07, 21:44     Betreff: Re: Naruto auf RTL2

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
    Zitat: Marron
    ohoooo....
    dann ist Animexx nicht der einzige Forum dass über die RTL 2 lästert XD

    Man Naruto ist schon keine sooooo Erwachsene serie... ich glaube es war schon für Kinder Bestimmt...
    ABER SIE SOOOOOOOO ZU VERUNSTALTEN HAT ES ECHT NICHT VERDIENT
    Also irgendwie finde ich dass wirklich krass...
jaja, schon das du das thema wieder anschreidest maro-chan, lässt massenhaft seufzer (alle formen!) wieder aufkommen.. selbst nach gut 1 Jahr, 1/2..? keine ahnung, will ich auch nicht haben. und als ich rausfand das sasha draeger itachi spricht.. er ist ein guter sprecher und verdient nun wirklich besseres! aber dialoge wie stimm- tonwahl bzw. betonung und aussprache noch genauso grausam klingen wie am anfang..

neeee leute, ohne mich! der sender hats verkackt, eindeutig!
jedenfalls hat panani bei alchemist nen besseres händchen gehabt.. ich frage mir nur warum?
ach und die aktuelle sache mit dem jap. op find ich absolut cool.. dt. untertitel oder karaoke titel fehln noch.. oder war karaoke dabei? *grübl* kA, wie gesagt mich interessiert das dt. nit mehr.

ähm, ich würde sagen.. auch wenn ich weiss das kinder den stoff verfolgen bzw lesen richtet sich die zielgruppe doch eher an jugendliche, also ab dem 13 lebensalter.. meine einschätzung. korrigiert mich sollte ich mich irren..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.795 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos