Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.08.07, 22:33     Betreff: Re: Naruto auf RTL2

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: Marron
    Genau... also wenn sie wenigstens einen Alter Stufe vor der Folge zeigen würden, so würden die meisten Eltern ihre Klein Kinder nicht zu dem Fernseh zu lassen, oder?
ähm.. nun wirds pädagogisch. ich sags ja, du erwischt mich nit gut damit..^^°
ich meine vernümpftige eltern würden ihre 'klein'kinder erst recht kein rtl2 um die zeit gucken lassen. wieso muss eigenlich immer der fernsehr hinhalten um als entlastung der eltern zu dienen? guckt euch das volk an! wir haben heutzutage verlernt uns eigenständig und sinngemäß selbstzubeschäftigen.. wenn ich schon geschichten höre (würde mich ja freuen wenns nur geschichten wärn..) das manche (scheinbar nit wenig) mit 10 jahren oder weniger schon ihren eigenen fernsehr im zimmer stehn haben.. hallo?! was solln die damit? ich sags euch, unsere kultur geht unter und besteht nur noch irgenwann aus der 4eckigen kiste! beste beispiel das es im kleinkindalter schon damit anfängt.. *geht sich ausgrummeln*

    Zitat: Marron
    Na ja auf jeden Fall muss da was gemacht werden... vielleicht sollte ich mal ne e mail an RTL2 schreiben ... und sehen wie sie reagieren oder so....
    Was meint ihr??
ähm.. die sache hat meilenweit aufgetragen. es WURDEN massenhaft beschwerde- und protestbriefe, mails, ect. geschrieben/angerufen, die vielzahl jener haben nie ein rückantwort erhalten. hör dich mal in anderen forum um, da wirst du selbiges hören. das sich der protest etwas bezahlt gemacht hat merkt man aktuell am opening beispiel. nie zuvor gab es ein jap. Op im dt. fernsehn und nachmittagsprogram.. außer auf vox. ich meine das engl. Op oder was auch immer das war, war eine reinste zumutung!
dann ist die sache nicht mehr die jüngste und so viel ich weiss wurden weitere folgen schon eingekauft.
ach ja und das wichtigste.. rtl2 trägt weniger schuld als die meisten glauben wollen.. syn und geschnitten haben nämlich Panini! und ratet mal wie lange bei denen schon das Ani-forum dicht is und es zu bezweifeln ist das es wieder irgendwann geöffnet wird... glaub mir maro-chan ich war fast von anfang an dort bei.. habe die posts gesehen, die ratschläge die monate im voraus gegeben wurden und viele die ihren frust nicht kontrollieren konnten.. es war traurig bis erschütternd bis amüsant.

PS: der Paniruto-douji auf Mexx ist trotzdem einfach zu komisch, wie er fast wieder zum verzweifeln wär.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.792 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos