Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 05.11.07, 20:35     Betreff: Re: Erotikgehalt in Shounen-ai Mangas Oo

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
*lol* Und warum nicht, Sky'la?

Hab ich noch nie darüber nachgedacht, aber stimmt schon, den Sexgehalt ist bei Shonen-Ai höher als bei Shoujo. Ich denke es liegt daran, dass sich Shonen Ai an eine ältere Leserschaft richtet. Jüngere Mädchen identifizieren sich ja häufig mit den Charakteren, deshalb lesen sie eher Shoujo, denn das geht irgendwie schlecht beim Shonen-Ai. Und dementsprechend gibt es dann halt auch keinen Sex.

Daqs wäre zumindest ein Grund, den ich mir vorstellen könnte.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos