Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.11.07, 13:35     Betreff: Re: Erotikgehalt in Shounen-ai Mangas Oo

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Kizuna ist ja auch kein Yaoi laut Definition von Yaoi (PWP) sondern BL. Und bei BL gibt es verschiedene Abstufung, es gibt auch etliche BL Manga in denen nicht gepimpert wird, genau wie es etliche Shojou Manga gibt in denen gepimpert wird.

Ich schließmich Sky'la an: Mich wundert es auch nicht. Aber es gibt auch nichts zu wundern, weil die Beobachtung einfach falsch ist. Vllt gilt sie für die Manga die in DE veröffentlicht werden, aber guckt euch doch mal Mayu Shinjo Manga an, Shojou und da gehts nur um Sex. Sogar bei Ayashi no Ceres haben die Sex. Vielleicht nicht mit so einer hohen Frequenz, aber solche BL Manga gibt es auch zu genüge, s. Fake.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos