Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 22:25  Betreff: Neuerscheinungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal geguckt welche Mangas von Carlsen und Egmont, die in der Sommer-Vorschau sind, für uns Shonen-Ai fans interessant sein könnten. Leider ist es mal wieder vieeeel zu wenig.

Bei Carlsen:

Candidate for Godess: Von der gleichen Zeichnerin wie D-N-Angel. In D-N-Angel sind ja einige Shonen-ai-Andeutungen. Vielleicht gibt es die ja in Canditate for Godess auch.

Alichino. Ich glaube kein Shonen-Ai. aber immerhin wunderschöne Bi-Shonen.

Hikaru no Go: ahihihi. Ich bin immer noch der festen Meinung, dass da was zwischen Hikaru und Toya ist.

Tokyo Babylon: Der erste band ist ja schon erschienen. Seishiro macht ja echt keinen hehl daraus, dass er in Subaru verliebt ist. Schön.

School Detectives: Immerhin ist die Serie von CLAMP und es sind drei süße kleine Jungen. Zumindest Stoff für Interpretationen wird bestimmt geliefert.

Egmont

Weiß Side B:
Ersrt mal schonmal schön, dass es rauskommt. Potential hat es bestimmt, auch wenns nciht wirklich Shonen-Ai ist.

Justice Guards Duklyon
Immerhin schreiben, sie dass ein Typ names Kentaro in einen Typ names Takeshi verliebt ist.

Soweit erst mal die Serien mit Potential, die mir aufgefallen sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:34  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist auch das Winterprogramm von EMA draußen

Irgendwie deprimierend, dass gar kein Shonen-Ai dabei ist. Naja, Kaikan Phrase hat wenigstens viele Bi-Shounen. Das gibt wieder Stoff für ffs. Und The Ring fand ich interessant. Aber nur wegen der story. Ich hab den Kinofilm noch nicht gesehen, also lass ich mich überraschen. Weiß jemand was über Imadoki? Oder ob sonst noch etwas für den Shonen-ai fan interessant sein könnte?


[editiert: 03.07.04, 14:01 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 15.05.04, 15:05  Betreff:  Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

EMA hat sich schon immer von dem Genre ferngehalten.
Scheinbar hält efwe nicht sonderlich viel davon

Bei Carlsen wird wohl im Winter *Gorgeous Carat* (Higuri You) erscheinen. Und irgendwann später *Lawful Drug*
Derzeit warte ich auf *Bronze* Bd.12 und 13.
Irgendwie seh ich da nach *Kizuna* und *Gravitation* eine Dürreperiode auf mich zukommen
Ich habs echt satt, mich von Andeutung zu Andeutung zu hangeln !


Ein kleiner Lichtblick ist natürlich noch *Ludwig II.* (Higuri You), das im Herbst bei PM erscheint.

Aber ansonsten...
Na ja, vielleicht hat ja Jo Kaps von TP-D ein einsehen.


[editiert: 15.05.04, 15:11 von Senova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:44  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, dass Lawful Drug erscheint hab ich auch gehört. Ich verstehs einfach nicht. Wenigstens mal so ein Einbänder wie "Wild Rock" wär doch mal schön. Und da wär auch kein Risiko dabei. Ich glaube dafür gäbe es schon einen großen Absatzmarkt. Immerhin wird da teil auf ebay dauernd für 15 Euro oder mehr versteigert. Und bei nur einem Band ist das Risiko ja auch nicht si groß,.
Dass es jedenfalls einen Markt dafür gibt, sieht man jawohl schon daran, wie rege die Beteiligung war, als Carlsen im Forum mal nach Vorschöägen für Shonen-Ai Mangas gefragt hat.
Aber da hilft nur eins: Kaufen sobald Shonen-ai rauskommt und damit zeigen, dass Interesse besteht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 15.05.04, 18:58  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, mit *Lawful Drug* wollte Carlsen einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

CLAMP + Shonen ai

Bisher sind davon ja erst 3 Bände draussen und wenn Clamp weiter Zicken macht, dann wars das auch

Irgendwie kann ich nicht so ganz verstehen, warum alle derart auf Clamp stehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 19:10  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Also ich find CLAMP ja auch gut: schöner Zeichensitl, spannende Geschichten, schön und gut. Aber von mir aus kann ruhig auch mal wieder etwas anderes rauskommen. Auch mal was ganz Neues. Aber die denken wohl: Was der bauer nicht kennt frisst er nicht.
Schade drum.
Wenn ich nur dran denke, wieviele gute Shonen-Ai Serien es in Japan gibt, die wir nie zu Gesicht bekommen, könnte ich heulen. Aber wenigstens ETWAS mehr könnten sie doch machen.
Ich versteh zum Beispiel nicht, warum sie gerade Kizuna gebracht haben. Ich liebe es, aber der Zeichenstil ist nicht überragend. Warum dann nicht lieber was von Kai nanase? Ich glaube das würde hier gut ankommen. Oder mal was von Youka nitta. Mag ich persönlcih zwar jetzt nicht so, aber die ist ja total beliebt, obwohl hier noch nichts von ihr veröffentlicht wurde.
Mein Traum wär ja die B-Boy auf Deutsch
Aber das wird wohl auch ein Traum bleiben...

ich sag ja nciht, dass ich die ganzen Serien mit den andeutungen von Shonen-Ai nicht mag, aber ab und zu brauch ich auch mal was handfestes. Wo es richtig zur Sache geht.
Vor einer Durstrecke habe ich auch irre Angst...
Aber da hilft eigentlich nur den Verlägen zu zeigen wie beliebt Shonen-Ai ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.05.04, 15:11  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

WoW!!! Planet Manga bringt Ludwig II raus! Ein echtes Shonen-Ai Manga von You Higuri. Der erste von drei Bänden erscheint im November.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.05.04, 12:22  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Das Winterprogramm von Carlsen ist jetzt draußen:

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398

Mindestens zwei Serien, die mich interessieren kommen neu raus:
Gorgeous Carat von You Higuri (kommt glaube ich Shonen-Ai drin vor, muss mich nochmsl geneuer erkundigen)
Und Lagoon Engine, von Yukiru Sugisaki, der Zeichnerin von D-N-Angel. Da finde ich die Zeichnungen einfach so süß.
Schade, dass es nicht noch mehr Shonen-Ai gibt.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 30.05.04, 13:00  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Das Winterprogramm von Carlsen ist jetzt draußen:

    http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5398

    Mindestens zwei Serien, die mich interessieren kommen neu raus:
    Gorgeous Carat von You Higuri (kommt glaube ich Shonen-Ai drin vor, muss mich nochmsl geneuer erkundigen)
    Und Lagoon Engine, von Yukiru Sugisaki, der Zeichnerin von D-N-Angel. Da finde ich die Zeichnungen einfach so süß.
    Schade, dass es nicht noch mehr Shonen-Ai gibt.
Hmm, auf den ersten Blick werde ich mir diese neuen Serien wohl ziemlich sicher besorgen:

- Lawful Drug
- Gorgeous Carat

Und diese zumindest mal antesten:

- RG Veda
- Barfuß durch Hiroshima


Tja, vielleicht gibt's ja mehr Shounen-Ai im Sommerprogramm...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 12:08  Betreff:  Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

oii.. ganz schön viel..^^

Justice Guards Duklyon??? war das nich auch nen clamp manga??? nur noch etwas älter als X, glaube ich doch.. -.-°
ach und dat is nen shonen-ai?? echt??!

..und xxxholic kommt auch??
na, prima immer ausgerechnet dann wenn man keine moneten hat, kommt so wat..*grums*

ich hab gerad erst mein siegel wieder gebrochen u. mir tokio babylon, k2 und monster angeschaft.. soooo hammer!!!
ach ja, und an die franz. banana fish bände komm ich wahscheinlich auch bald.. ich halts einfach ohne nich aus!!!!

für Lawful Drug, Gorgeous Carat und RG Veda interesier ich mich auch.. gerade auf RG Veda wat ich schon soo lange.. bin ma an die erste vhs davon gelangt..geil!!! *gg*


[editiert: 15.08.04, 19:40 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos