Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tsubasa Reservoir Cronicles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.08.08, 15:39  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

Oh, wurde Kakyo im 18. Band auch zur Frau gemacht? Der wurde doch nur im 16. als "Frau" angesprochen? Danach kam kein "sie hat gesag/gemacht/vorhergesehen"-blabla mehr, oder?

Was Kakyo betrifft, da war sich EMA nicht einig (... *grummel*) und weil er so'n femininen Look hatte, wurde aus er ne sie. Nachdem sich im Forum so viele Leute beschwert haben, hoffe ich auf eine Geschlechtskorriktur in der 2. Auflage.
Arme Hokuto. Jetzt wo Kakyo ne Frau ist, können die Sumeragis wohl entgültig auf Nachwuchs verzichten xD

@YukikoX
Kein Problem, kein Problem *nick*
Ja, Subaru ist toll *-*
Aber ich vernachlässige Seishiro. Der ist auch toll *-*
Hätte es noch ne Liste gegeben, wäre die eindeutig so ausgefallen:
Tierarzt Seishiro Sakurazukamori aus Tokyo Babylon
Erddrache Seishiro Sakurazukamori aus X
Vampirjäger Seishiro aus TRC
*-*

Kamui ist auch toll ^^ besonders in den späteren Bänden von X ist er genial gezeichnet, aber an Subaru kommt so schnell keiner ran *_* (Ok, ich hab auch Tokyo Babylon gelesen, bevor ich X auch nur Ansatzweise kannte - das Ende hat ein Tiefen Schock bei mir zurück gelassen...)
Ich hoffe wirklich, das wir nochmal Glück haben, die Zwillinge in Kombi mit den Jägern anzutreffen ~~


Ach, da wir - bzw. ich - es gerade von Zeichnungen hatten! Arrrgh. >< Der 18. Band von X! Ich könnte heulen! Mokonas Zeichnungen sind da so mega genial toll! Einfach hinreisend schön *-* und dann das. Argh ><

Wieso mussten sie für xxxHOLiC (ich liebe den Stil in der Serie) nur so lange Zeichnungen machen und Tsubasa dann auch noch daran anpassen?! (Ok, ich weiß wieso 'D aber wiesoooooo nur? ;_; ) Die Zeichnungen im 18. X-Band waren so genial (Subaru *.*) Und selbst für Profis wirds schwer werden, nach einer so langen Stil-Wechsel-Phase wieder in den alten Stil zurück zu kommen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 24.09.08, 08:58  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

ich kapier nicht warum es zwei shaolan´s gibt?
das check ich noch nicht so ganz.
Kann mir da jemand weiter helfen



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.09.08, 13:32  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

hmm.. du hast den 17. band doch gelesen oder? besser du tust es nochmal.^^°
ich finde so schwer wurde es nämlich nicht erklärt, find ich, auch wenn ich auch mehrmals über die besagten seiten fliegen musste.

oder ich versuchs einfach ma schnell, wenn was verkehrrt ist, bitte korrigieren.
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

ich glaube ich konnte dir einigermaßen helfen.^^ wenn sich fehler eingeschlichen haben, bitte ich um korrektur dessen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 27.10.08, 17:49  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

@ YukikoX
vielen vielen dank jetzt hab ich es gecheckt!!! Danke



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.12.08, 19:41  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

waaahhhh!

habt ihr die 20 gelesen? habt ihr???

es wird immer komplizierter.. ich musste schon mehrmals zurückblättern um besser den verlauf verstehen zu können. wahnsinn... der hinterhältige plan reicht weiter zurück als je gedacht... und fye....... boah, ich kanns kaum aussprechen! *platt bin wie immer*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.12.08, 21:18  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir nur zustimmen: Waaaah!
Das mit Fye war echt krass...bin auch noch ganz platt, obwohl ich schon vorher einige Infos hatte. Trotzdem war es unglaublich, es dann so richtig in der Story eingebunden zu lesen.

Clamp ist so genial...


Bin mal gespannt welche Rolle Watanuki noch spielen wird.
Argh, das ist alles so spannend.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.12.08, 21:45  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa!

ich bin auch auf watanuki gespannt. scheinbar spielt er noch mehr ein rolle als zuerst den anschein hat. aber in xxholic sind we noch nicht auf dem stand von trc oda? ich errinnere mich grad nich dran das dort sakura schon aufgetaucht ist.

du hast ja so recht! clamp ist grandios!

wenn man bedenkt den schritt den we in der 20 erst erfahren war vom 1 band an fester bestandteil! oder das mit der feder von fye hättest du das noch gewusst?
boah, wenn ich bedenke wieviel sich vom 1-20 eigentlich noch ändern konnte.. so wegeworfene idee ect. mir kommt grad kein autor in den sinn der so strikt dabei blieb seine story umzusetzen, va. nicht in so einem zeitraum.. das sind nun wie viele jahre her???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 15.12.08, 12:59  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich bin auch auf watanuki gespannt. scheinbar spielt er noch mehr ein rolle als zuerst den anschein hat. aber in xxholic sind we noch nicht auf dem stand von trc oda? ich errinnere mich grad nich dran das dort sakura schon aufgetaucht ist.
Hm, xxxholic 12 kommt ja glaub ich erst im Januar. Wird langsam mal Zeit das es wieder einen neuen Band gibt.
Ne, Sakura ist da noch nicht aufgetaucht

    Zitat:
    du hast ja so recht! clamp ist grandios!

    wenn man bedenkt den schritt den we in der 20 erst erfahren war vom 1 band an fester bestandteil! oder das mit der feder von fye hättest du das noch gewusst?
    boah, wenn ich bedenke wieviel sich vom 1-20 eigentlich noch ändern konnte.. so wegeworfene idee ect. mir kommt grad kein autor in den sinn der so strikt dabei blieb seine story umzusetzen, va. nicht in so einem zeitraum.. das sind nun wie viele jahre her???
Das erste Kapitel ist Mai 2003 erschienen...
Ich bin immer wieder beeindruckt wie so Kleinigkeiten, z.B. Fyes Feder, später nochmal so wichtig werden. Echt der Hammer wie durchdacht alles ist.

Ach, ich könnt aus dem Clamp-Schwärmen gar nicht mehr rauskommen




Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.09.09, 22:35  Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles- Ende?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    In der aktuellen Ausgabe von Kodanshas "Weekly Shonen"-Magazins wurde am Mittwoch angekündigt, dass CLAMP ihre bislang längste Serie "TSUBASA - RESERVoir CHRoNICLE" in der nächsten Ausgabe, die am 30. September erscheint, beenden werden .

    Somit wird die Serie 28. Bände umfassen. Der letzte Band erscheint voraussichtlich am 17. November 2009 in Japan.

    In Deutschland erscheint die Serie bei EMA seit 2004. Im Oktober wird der 25. Band hierzulande erscheinen.

    Zur Zeit arbeiten CLAMP außerdem noch an den Serien "xxxHolic" und "Kobato.".

    Quelle: Pummeldex
huhuuhh, mannoooo es geht zu ende....
will ich das überhaupt?? ka.. aber zugleich bin ich tierisch gespannt!^^
müsste aber dann xxholic nich auch langsam auslaufen..? obwohl ja die liebe yoko auf langfriestige sicht noch viel unterhaltung bieten kann.^^





[editiert: 13.09.09, 22:38 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos