Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 16.12.07, 10:32     Betreff: Re: Zitate??

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
takumi-kun - jealousy

"mit mir zusammen zu sein bedeutet eventuell, in zukunft viele menschen zu täuschen. es wird vielleicht hart sein, und verwirrend. aber was auch kommt, bitte bleib bei mir! möchtest du der komplize an meiner seite sein?"

yotusba&!

yotsuba: bist du jetzt fertig mit liebeskummer?
fuuka: hm...ja, ich sollte ihn wohl abhacken.
yotsuba: das finde ich auch.
fuuka: ja! das leben geht weiter! ich muss forschen schrittes den weg in eine erfüllte zukunft beschreiten.
yotsuba: genau! mit deinen dicken elefantenbeinen!

yotsuba: papa. ich kann den sommer beenden.
koiwai: tatsächlich? das kannst du? soll ich das glauben?
yotsuba: bring mir kleider! feenkleidung!
...
yotsuba (als "zikade" verkleidet): der sommer geht zu ende.
koiwai: na so was...aber ich mag den sommer. denkst du, du kannst noch ein wenig warten? wobei es nicht ganz so heiß sein muss wie heute.
yotsuba: ...sonst noch wünsche? diese erwachsenen...immer stellen sie forderungen.

asagi: sollen wir einen spaziergang dorthin machen? [flussufer] auf dem weg kaufen wir dann eiskreme.
yotauba: oooh!
asagi: wir brauchen finanzielle unterstützung, mutter. yotsuba will eiskreme.

[yotsuba hat drei sorten eis vor sich liegen, und versucht, sich für eins zu entscheiden.]
koiwai: weißt du was? wenn du willst, ess ich erst mal alle, damit ich dir im anschluss sagen kann, welches am besten geschmeckt hat. dann fällt dir die wahl sicher leichter.

koiwai: weißt du schon, was du zu abend essen willst?
yotsuba: etwas super leckeres!
koiwai: ...ich fürchte, etwas super leckeres haben wir grade nicht vorrätig...
yotsuba: nein? schade...dann etwas normal leckeres.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.945 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos