Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 30.12.07, 20:10     Betreff: Re: Tsubasa Reservoir Cronicles

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
hast recht. wusste gar nicht das die da schon so weit waren. laut ama-japan grad erst 21 bände. *froi* wir sind derzeit bei band 14.. hammer!! wie eigentlich fast jeder band der folge.
fye zeigt endlich das da mehr ist als sein aufgesetztes lächeln! *juhu* ich hab seid bd. 1 auf den augenblick gewartet!
den ani hab ich bisher nur teilweise gesehn. es gibt aber schon ne second-staffel die das ganze weiterspinnt.

die serie gehört zum must have eines jeden clamp-fans und alle die es werden wollen.^^
es macht immer noch am meisten spass die ganzen verschiedenen und aus allen möglichen clamp-serien entspringenden charaktere meist in andren rollen wiederzu finden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos