Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Seiyuu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.09.06, 03:31  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

hehe vielen lieben dank für die info ^^ also ich finde, die stimme passt überhaupt nicht zum körper, aber das liegt wohl daran, dass ich mir gewünscht hätte, er sehe doch mehr wie soubi aus xDD die einzige rolle, die mir was sagt, ist die des amidamaru, alles andere kenn ich nicht (na ja, gakuen heaven schon, aber der name kommt mir nicht bekannt vor...)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.09.06, 00:02  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    jaaa, du bist echt fies..*honey-senpai schnief aufleg*^^ *lol*
    ne schau mir seither die folgen auf youtube an und hab selten so durchgehend gelacht bei einer serie!
bei welcher folge bist denn? xD
hab jetzt die vorletzte folge gesehen, kann den anime nur wärmstens empfehlen, der zieht einen in den bann *grins*
stimmt, seien es tamakis heulkrämpfe, szenen mit honey sempai oder die teuflischen zwillinge...die sind immer für nen lacher gut ._.
und zusätzlich noch kleine shonen-ai elemente...was will man mehr? ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.09.06, 00:27  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    bei welcher folge bist denn? xD
    hab jetzt die vorletzte folge gesehen, kann den anime nur wärmstens empfehlen, der zieht einen in den bann *grins*
    stimmt, seien es tamakis heulkrämpfe, szenen mit honey sempai oder die teuflischen zwillinge...die sind immer für nen lacher gut ._.
    und zusätzlich noch kleine shonen-ai elemente...was will man mehr? ^^
nun grade folge 23 durch.^^ ging die tage verdammt schnell, bekam einfach nich genug davon. *waaiiiii*
es ist einfach genial!! grade noch mori-senpais mentales "help" im kopf und krieg mich nit mehr ein..*tränen lach* ich liebe ja eh das bones studio (schon wegen wolfs rain und full metal alchemist) einfach genial! ein ani der alles um einen herum wegbläst.. *lol*
alle chars sind klasse!

anyway.. wieder zum thema^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.01.08, 17:37  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal so frei und setz meinen Lieblingsseiyuu rein der heißt Takehito Koyasu und leiht unter anderem Ran Fujimiya aus Weiß Kreuz seine Stimme. Das schlimme ist, ich gerate immer zufällig an Animes wo der Kerl spricht und ich erkenn den auch immer gleich XD Wie heut z.b als ich das Ouran High School Host Club angeschaut hab. Haruhis Vater oder wie die Tusse heißt spricht den ja auch^^

Kyoyas Stimme find ich auch klasse die hört man auch öfter mal und seit Kaikan Phrase hab ich auch diese Stimme mehr als nur gerne Sakuya ist einfach.... hach... XD



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.01.08, 17:43  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

ich find die seiyuus von iwaki und katou toll aber natürlich auch ayas X33333 aber direkt n lieblingsseiyuu hab ich nich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos