Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 03.01.08, 21:17     Betreff: Re: Zitate??

Eve und der letzte Engländer
Love Mode Band 8 ist aber mehr ne Szene als n Zitat XD

Kiichi grabbelt mit dem Fuß an Haruomi rum
Haru: Kiichi... Ich hätte dich nicht so lange alleine lassen sollen.
Kiichi: Wieso denn? *zieht sich aus* Aber was viel wichtiger ist... sollen wir weitermachen? Wir hatten lange keine gemeinsame Nacht mehr. Lass es uns treiben bis meine Lust gestillt ist!

Das... das ist so... und als sie so mitten drinne sind
Haru: Kiichi... Kiichi
Kiichi: Haruomi
Haru total damit beschäftigt ned die Beherrschung zu verlieren: Nicht... ...in diesem Ton bitte
Kiichi: Haru...omi? Was hast du? Haruomi...
Haru (glaub gedacht oder so XD) Ich dreh sonst durch! Bitte sprich meinen Namen nicht in diesem Ton aus.

Wai... ich kann von den beiden einfach ned genug kriegen ich hab den Band als Drama CD gefunden CD 5 ist das dann und ich kann verstehen was Haruomi damit meinte das Kiichi seinen Namen nicht in diesem Ton aussprechen soll. Hab zwar ned viel verstanden weils japanisch ist aber das gekeuche und geflüstere sprach da eindeutig für sich *hüstel*



Ich hasse Signaturen, sowas nimmt nur Platz weg.
Dabei könnte hier was wirklich wichtiges stehen,
wie z. B. ein Aufruf gegen Signaturen, die nur Platz weg nehmen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.909 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos