Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 14.01.08, 21:46     Betreff: Re: eure neuen schätze

    Zitat: lelis
    @sky'la: Wie is words of devotion? Vorallem der Zeichenstil interessiert mich, obwohl das natürlich Geschmackssache ist, aber Keiko Konno ist bisher völlig an mir vorbei gegangen... ^^;
also ich fahr auf den zeichenstil total ab es ist nichts besonderes, relativ einfach, sehr fließend, kaum ecken und kanten, und ziemlich ausdrucksstark. es drück die gefühle der charas gut aus. von stil her ähnlich wie der von kano miyamoto (im großen und ganzen, was die linienführung angeht). die geschichten sind auch sehr schön, eher im schulmilieu angesiedelt, aber das tut der sache kein abbruch
wenn du dir en bild vom zeichenstil und von den geschichten machen willst, empfehle ich dir "kawaii hito", das gibts als scanlation (wenn dus nicht findest, kann ich es für dich hochladen).


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 14.01.08, 21:53 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.394 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos