Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 15.01.08, 16:51     Betreff: Re: eure neuen schätze

Weider Shaker "
    Zitat: lelis
    Ich hab Kawaii Hito schon als Scanlation gesehen, aber noch nicht runter geladen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sie nicht schon hab. Aber ich glaube das ist ein Oneshot mit dem gleichen Titel aber einer anderen Mangaka, - die allerdings abschreckend genug war, um mir den namensvetter nicht zu holen. ^^ Ich lad sie mir dann doch mal runter.
ja, es gibt mehrere sachen mit dem gleichen titel, aber von verschiedenen mangaka. "kawaii hito" von keiko konno wurde von storm in heaven scanlated, jedenfalls der erste band und der erste kapitel im zweiten band, jetzt arbeitet wohl loveless weiter daran.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.392 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos