Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 18.01.08, 13:21     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Auch wenn ich mir nun sicher ein paar Feinde einhandeln werde, ich kann Morinaga aus Verliebter Tyrann nicht ausstehen wie der immer über Soichi herfällt das kann ich ned abhaben und danach kurzweilig n schlechtes Gewissen haben wollen und dann auch noch einen auf Erpresser machen *kopf schüttel* und sowas nennt der Liebe pah XD

Aber noch schlimmer und vorallem total nervig find ich den einen Kerl aus Bleach (vom Anime) der mit seiner Bohaha Macke da wo meint er ist der größte Star überhaupt. Meine Güte wenn ich den schon sehe könnt ich schreiend davon laufen hihi. Wenn mir so einer mal in echt übern Weg laufen würde müsst ich den glaub verprügeln XDD Aber was mir aufgefallen ist irgendwie erinnert mich Bleach ein wenig an Naruto schon allein wenn ich Ichigo und Ishida sehe erinnern die mich ein klein wenig an Naruto und Sasuke aber Ishida mag ich mehr als Sasuke der ist putzig XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.142 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos