Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 18.01.08, 23:20     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Ohja da geb ich dir vollkommen recht und Lebensfähig sind die sicher ned ich erinner mich da noch dunkel an ne Szene aus Haou Airen wo das Mädel (hab heut erst den neuen Band gelesen und weis schon wieder ned mehr wie sie heißt hab kein gutes Namensgedächtnis glaub XD) wieder rumflennt nur weil sie von einem von Hakurons Männern angetatscht wurde dem mit der Brille Fuuron glaub hieß der und sich dann auch noch selber umbringen wollte. Ich bin da im Bett gelegen und hab ins Manga geschrieen "Lass sie doch sterben ohne die bist besser drann bei den ganzen geilen Typen um dich rum!" Leider hat man wieder ned auf mich gehört


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.731 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos