Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koiji19
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 18:29     Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
ich gebe somali voll recht, was die Girls aus Gundam Wing angeht.
Besonders nervt mich Relena. Heero hätte sie besser direckt abknallen sollen, das stand nur leider nicht im Drehbuch und wenn ja, hat Heero es vergessen zu lesenXD
Bei Doro bekomme ich nur angst vor ihren Augenbrauen und Sally naja, armer Wu Fei.

Aber ich finde, dass Sailor Moon einem auch nach ner Zeit ganz schön auf den Zeiger gehen kann. Okay, vllt auch immer.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.730 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos