Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 19.01.08, 03:24     Betreff: Re: Nervige Manga Boys?

Wenn das so ist
Im Moment fällt mir nur einer ein: Moto aus The Summit....Mann, Mann, Mann, wie kann man dermaßen hohl sein?! Diese Heulattacken, diese Koketterie, und dann noch dieses übertrieben androgyne Äußere! Es fehlen nur ein paar Brüste und das "Nervige Manga- Mädchen", das alle so grundlos geil finden, ist perfekt. Ich kann einfach nichts Männliches an ihm erkennen.....er ist einfach nur strange, aber gewiss nicht auf die sympathische Art....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.141 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos