Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 22.01.08, 22:10     Betreff: Top Ten der schlimmsten Mangas

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ich habe so einen Thread mal in einem anderen Forum gesehen und fand es interressant die Trash Top Ten der Mangas zu erfahren... also die Gegenseite von den "Lieblingsmangas". Es müssen auch nicht unbedingt 10 sein, ihr könnt auch mehr oder weniger aufzählen ^^. Ich mach mal den Anfang (alle Mangas, die ich im Laufe meines jungen Lebens gelesen, und es sofort wieder bereut habe -.-):

1. Don Quichote

Das kennt kaum einer. Ist ein Manga von'nem Undergroundkünstler. Und man merkt's. Das Teil ist gerade mal vier Seiten lang, die Story und die "Zeichnungen" sind eher ein schlechter Witz....

Hier der Inhalt: Ein Mann entschuldigt sich bei seinem Sohn, dass er ihn aufhängen wird, damit er mit der neuen Freundin abhauen kann.

2. Yugioh!

Nicht wirklich gelesen, nur geblättert und das reicht schon. Schlecht. Den Inhalt werd ich mir sparen, da dieses "Werk" meiner Meinung nach, noch nichteinmal einen hat o_O

3. Missile Happy!

Die wunderbare Geschichte eines liebenswürdigen Mädchens aus der Schnulzentruhe.....("Wunderbar" und "liebenswürdig" sind keinesfalls ernstzunehmen!)

4. Mouse

Blöd -.- (ein sehr geistreicher Kommentar, ich weiß, aber mehr kann ich dazu nicht sagen)

5. One Piece

Ich mag's einfach nicht.....

6. Naruto

Siehe "One Piece"

7. Der Prinz mit den gläsernen Schwingen

No comment

8. Detektiv Conan

Hab es mal gelesen als ich 12/13 war....mein Gott, eine Endlosschleife........

9. Sexy Effect 96

Story schlecht, Artwork schlecht. Kurz: Schlecht!

10. Yellow

Einige hier werden mich vielleicht dafür hassen aber: Selten so platte Story und Charaktere gesehen -.- einfach alles daran ist 08/15.

So, ich hoffe es kommen viele weitere Antworten und Lästerattacken über die meist gehasstetsten Mangas eurerseits
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos