Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 23.01.08, 00:53     Betreff: Re: Top Ten der schlimmsten Mangas

Farbenspiel
Hm, eine interessante Idee... Mal gucken, ob ich die Zusammen bekomme... Ist natürlich auch totale Geschmackssache... ^^ Ich gehe dabei nur von Manga aus, die ich auch wirklich gelesen hab, das andere (Yu-GI-OH, Pokemon oder son Käse) tue ich mir auch gar nicht erst an.

  1. Verschiedene Manga von Eiki Eiki, ich besitze "nur" Kiss und Yuigon, aber auch alle anderen von ihr in die ich reingeschaut habe, fand ich furchtbar. Mag weder ihren Zeichenstil noch ihre platten Geschichten. Jedes Mal eine herbe Enttäuschung und ich find es schlimm, dass es von ihr verhältnismäßig viel in DE gibt.

  2. In the end: Plot unausgegoren, Charaktere zeigen keine "echten" Emotionen, Dialoge zum Davonlaufen. Zugutehalten muss man ihm, dass die Charas recht stylisch aussehen, auch wenn sie keinen guten Ausdruck haben.

  3. Highschool Love: Siehe mein Review im entsprechenden Thread. ^^;;

  4. Wild Fisch: Fand ich im nachhinein auch Geldverschwendung.

  5. Ersten zwei Bände von Yami no matsuei, ich weiß viele sind anderer Meinung, aber das ist einer der wenigen Manga, ich glaube sogar der einzige, den ich je wieder sofort verkauft habe.

  6. L'alleluia des Anges: Obwohl ich die längeren Serien von You Higuri toll finde und teils vergöttere muss ich ehrlich sagen, dass einige ihrer Kurzgeschichten echt schlecht sind. Der hier hat mir am wenigsten zugesagt.

  7. Was mir noch spontan einfällt sind ein paar Dinge von Shushushu, schöner Zeichenstil, aber Geschichte wirklich so platt und dämlich, dass man nur noch weglaufen kann oder gerade eine wirklich sehr alberne Phase hat. z.B. Vibrator Company.

  8. Detektiv Conan: Ich mag eh keine Krimis jeglicher Art, aber einen geschrumpften Detektiv muss ich mir echt nicht antun.

  9. Basara: Boah, häßlicher Zeichenstil.

Okay... mehr fallen mir momentan nicht ein. Aber ich hatte ja auch mehrfachnennungen, von daher bin ich ja etwa bei 10. Schön das mal losgeworden zu sein.



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 23.01.08, 00:56 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 2.860
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos